Seltene Spezie: Q5 Offroad + Sline
Habe ich bisher noch nie gesehen . Hier ist die seltene Kombi.
Ich habe übrigens bisher überhaupt noch keinen Offroad-Q5 gesehen außer im Showroom, ihr?
Scheint sehr selten... noch mehr wohl mit S-Line.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Q Five
Also die schwarzen Segmentspeichen passen gut vor allem wenn die Außenfarbe Ibisweiß ist!!
Das ist sicher Geschmackssache, für mich gehen schwarze Felgen überhaupt nicht.
Ich würde mir aber auch keine schwarze Dachreling bestellen.
Oder den Grill in ganz Schwarz.
Schade um das schöne Auto.
Gewissen Kontraste und Reflektionen unterstreichen die Form und bestimmte Flächen,
sozusagen der Schmuck des Automobils.
Ich kaufe mir ja auch keinen Ring in Schwarz, das schmuckt nicht, das markiert nur 🙂
25 Antworten
Wir sind auch gespannt. Ich kann mir das gut vorstellen, Lavagrau war auch längere Zeit auf meiner favoritenliste, hatte mal einen A4 darin. Offroad sieht bestimmt gut damit aus (mein nächster???).
Also:
1. Auto abholen
2. Spaß haben
3. Fotos einstellen
4. Profil aktualisieren
Gruß
Stefan
(Strammes Programm für heute, oder?)
Zitat:
Original geschrieben von Q Five
Also die schwarzen Segmentspeichen passen gut vor allem wenn die Außenfarbe Ibisweiß ist!!
Das ist sicher Geschmackssache, für mich gehen schwarze Felgen überhaupt nicht.
Ich würde mir aber auch keine schwarze Dachreling bestellen.
Oder den Grill in ganz Schwarz.
Schade um das schöne Auto.
Gewissen Kontraste und Reflektionen unterstreichen die Form und bestimmte Flächen,
sozusagen der Schmuck des Automobils.
Ich kaufe mir ja auch keinen Ring in Schwarz, das schmuckt nicht, das markiert nur 🙂
Ähnliche Themen
Hi,
ich hab den Offroad in Lavagrau und S-Line innen. Für mich die schönste Kombi und so soll es ja auch sein. 😁 Ich hatte Offroad und Lavagrau vorher auch nicht gesehen.
Gruß,
TöfTöf
Ich glaub Bilder von meiner Kuh sind im Profil hinterlegt?!😕
zur frage: gibts überhaupt jemanden der offroad ausstattung hat: JA!!! (siehe bild in den profildaten) jedoch (glücklicherweise) nicht so viele; zugegebenermassen bin ich ein klein bisschen neidisch auf diejenigen die den Q5 mit offroad UND sline haben, das habe ich doch seinerzeit bei der bestellung glatt verpennt, aber auch "nur" mit offroad ist der Q5 einfach klasse; ohne offroad wollt ich ihn nicht haben (auch wenn es preislich für das bisserl stahl und plastik dann schon ein ein bisserl viel geld war...)
Abgeholt am 18.12.2010
Hallo,
ich wollte Euch einige Bilder von unserer Kuh mit Offroad Paket u. Sline zeigen.
Abholung war am 18.12. in NSU. danach haben wir auf dem Fichtelberg übernachtet und die Kuh hatte Ihre erste ,,Bewährungsprobe'' .
Viele Grüße
Sehr hübsch und Danke für die Bilder.
Gruß
Stefan
(Wie hast Du die Felgen so schnell dunkel bekommen?)
Hallo in2122,
schöne Q hast Du dir da bestellt, gefällt mir sehr! Das 5 Segmentspeichen-Design 8,5 Jx20 auf 255/45 R 20 habe ich als Sommerkombi auch, was hast Du für eine Reifen/Felgengröße bei den Winterreifen?
....denn so schnell sind die bestimmt nicht "dunkel" geworden, stimmt's!😁
Gruß auch von mir,
Q5Lipper
PS: Beim Offroad Paket gefiel mir neben der Front auch das Heck sehr gut, kannst Du davon vielleicht
mal ein Bild zeigen.
Hallo und ein Danke für die netten Kommentare zu unsere Kuh.
Die Winterfelgen in matt schwarz 255/ 50 R19 hatte ich schon 14 Tage vorm Abholtermin bei Prosporttuning.de bestellt und direkt unter unserer Kommission Nr. nach NSU schicken lassen. 235 /55 R 19 waren leider nicht mehr lieferbar.
Da diese Felgen-Reifenkombination nicht in den EWG Papieren aufgeführt waren konnten die Räder bei Audi nicht montiert werden, was natürlich das einfachste gewesen wäre.
Aber ohne viel Aufwand haben die Mitarbeiter von Audi NSU-ich glaube von der Fahrzeugaufbereitung einen Termin bei einem Reifenhändler in der Nähe des Audiforums vereinbart, wo ich nach der Übernahme gegen 10.00 Uhr die Räder tauschen lassen konnte.
Das nenne ich mal Service.
Einen Termin beim Tüv habe ich mir dann für 11.00 Uhr besorgt, hat auch keine 20 Minuten gedauert. Danach noch mal zum Forum und gut zu Mittag gegessen und ab auf die verschneiten Pisten.
Viele Grüße.
Bild vom Hintern im Anhang