1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. selber user neues wirkliches problem...

selber user neues wirkliches problem...

Opel Combo B

also, ich glaube langsam echt das ich euch nerve.... aber bevor ich von leistungssteigerung rede muss mal der alte gut laufen... das scheint er nicht zu tun....

als ich eben nach ner kurz strecke in den hofrollte (standgas halt) hörte ich ein regelmässiges klappern. das der motoretwas unrund läuft ist mir bekannt (muss mal eingestellt werden, auch die ventile), aber ein klappern... kommt mir spanisch vor!

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Zu den Dämpfern... Gasdruck Dämpfer von Bilstein zusammen mit 40/25 Federn von Vogtland kosten doch nur ca. 330 Euro zzgl. ca. 80-100 Euro Einbau, da 450 für "nur" Dämpfer zu zahlen ist doch ein Witz, oder?

Im übrigen hab ich deine durchgehende Fettschrift mal entfernt, tut ja in den Augen weh und sollte nur zu Verdeutlichungszwecken eingesetzt werden..

oh, sorry... wollte auch net alles fett machen... nur die überschrift! aslo 450 sind zu viel findest du....

Ja auf jeden Fall, hast meine Rechnung ja gesehen. 330 für ein Komplettfahrwerk in 40/25 Tieferlegung, wo auch noch Bilstein Dämpfer sogar dabei sind. Meine Werkstatt hatte mir für den Einbau dann noch 75 Euro berechnet.

jau, hab mich auch das vogtland komplettfahrwerk mit bilstein gasdruck dämpfern geholt.
hab 330 euro beim jungfleisch bezahlt. kennste doch, oder?
musste dann noch einbauen lassen und ne achsvermessung wäre dann auch dringend zu empfehlen.

Deine Antwort