Seitenschweller von MLK Tuning
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ca. 4 Tagen Seitenschweller von MLK Tuning besorgt. Die Schweller sind soweit top doch mein Problem das ich habe, ist das der Vorbesitzter keine ABE oder TÜV Teilgutachten mehr hat.
Die Schweller sind von MLK Tuning und nennen sich KW inox - Line. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen und sagen wo ich ein TÜV Teilgutachten oder eine ABE herbekommen ???
Ich danke euch
23 Antworten
@ hades
Zitat:
Steht bei der Zenderfront innendrin.
wo denn ich find da nichts...links rechts, oben unten???habe die gebraucht gekauft wurde neu lakiert und die swra entfernt,vom material macht sie allerdings einen hochwertigen eindruck, auch von den halterungen.aber von einer nummer keine spur.
mfg
André
Weiß nicht mehr, kann ich dir dann erst frühestens Mittwoch mitteilen.
So, hab mal nachgeguckt (bei uns liegt gerade zufällig eine rum 😁): Die Nummer steht auf der Innenseite unten. In dem Teil, in das man die fünf Spreiznieten reindrückt. Also so, dass man die Nummer nicht sehen würde, wenn die Stoßstange verbaut ist.
Ähnliche Themen
Ich bin noch immer auf der suche für eine ABE der Seitenschweller. Kann mir denn keiner Helfen ???
Es sind Schweller von der Firma MKL und habe die MKL Artikelnummer: 98D03
Siehe hier : http://www.mlk-tuning.de/VectraB.php
also, bitte die beiträge genau durchlesen. steht etwas weiter oben, das es die firma nicht mehr gibt. und ich denke auch, das keiner eine abe hat, sonst hätte der (die) schon helfen können.
aber mal was anderes: du hast hier einen link angegeben. wenn man auf dieser seite genau schaut, steht oben links ein weiterer link. ist eine umleitung auf die irmscher seite klick mich
könnte sein, das irmscher die produkte übernommen hat. einfach eine mail mit deiner artikelnummer. vielleicht hast ja glück 😉
Hallo,
Irmscher hat die Artikeel nicht übernommen, Sie haben den ehmaligen Besitzer von MLK übernommen, der Lenhart heißt.
Mail direkt an irmscherclassics, vielleicht kann er dir helfen.
Das er in Kaiserslautern Opels tunt stimmt nicht.
Gruß
HitsBlitz
Tja ihr werdet es nicht glauben aber ich habe bereits Irmscherclassic angeschrieben doch dort konnte man mir auch nicht auf anhieb helfen. Ich wurde nun weiter vermittelt und muss mich in Verbindung mit dem Geschäftsleiter von Irmscherclassic setzen was ich auch in laufe der nächsten Woche machen werde.
Hast Du die ABE/Gutachten bei Irmscherclassics bekommen?
Suche die nähmlich auch...
Wäre doch schade um die schönen Seitenschweller, wenn man die nich anbauen kann...