Seitenschutzleisten für meinen T-Roc A1 Baujahr 2023
Hallo,
auf dem Supermarktparkplatz hat jemand seine Autotür ungeschickt geöffnet. Ich haben jetzt auf der Beifahrerseite eine Macke in der Tür. Gibt es für obigen T-Roc Seitenschutzleisten oder vielleicht einen Schweller?
Wer kann mir da weiterhelfen?
Bis dann
Udo
20 Antworten
Dann wäre das ganze Auto eine ganze Schutzleiste. Da hilft das aufregen nicht. Oder du kaufst dir ein Citroen mit diesen Bumbers. Alleine die Hintertüren können auch ziemlich hoch kommen um Dellen zu machen. Da funktioniert so eine Leiste nicht. Beim T-Cross und beim The Beetle wurden mir jeweils die Hintertüren rein geknallt . Erkennbar hat der Höhe .
Zitat:
@ThinLizzy1 schrieb am 3. Januar 2024 um 09:43:12 Uhr:
die Frage drängt sich mir auf, warum Volkswagen nicht sofort eine wirksame Schutzleiste angebracht hat,
Weil es die nicht gibt. Jedes Auto hat verschiedene Höhen wo ein Pecker verursacht werden kann und die Autos sind auch wieder verschieden hoch. Wenn du einen wirksamen Schutz vor Dellen haben möchtest, gibt es nur eine Einzelgarage.
Ich versuche immer nur Parkplätze der längs nach zu nehmen und sollte das nicht möglich sein einen der weiter weg ist, aber eine Garantie gibt es nirgends.
Hatte letztens eine Frau auf dem Parkplatz des Supermarkts, die das ganz einfach für sich gelöst hat. Sie parkte exakt in der Mitte auf dem Strich von 2 Parkplätzen.
Auf die Anmerkung, sie sollte wenigstens mal versuchen einen Führerschein zu machen, wurde sie dann noch pampig. 🙂