Seitenblinkerfrage
Hi Leute.Will neue Seitenblinker haben. Hab zur Zeit so gelbe und das gefällt mir nicht.
Jetzt mal ne Frage.Mein Golf3 ist schwarz und welche Blinkerfarben passen dazu? Habt ihr evtl. auch Bilder?Bin so unentschlossen.Und überhaupt.sind schwarze Seitenblinker überhaupt erlaubt?Darf ich da was andres dranmachen?Hoffe ich doch sehr.
Bitte helft mir...wenns geht auch mit Fotos danke
35 Antworten
danke cool. mist dass ich die von fk schon bestellt habe.aber mal sehen.die von fk kosten insg. 22,30
und bei ebay sollen mit versand 25 kosten. falls die von fk shit sind kaufe ich bei ebay 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Nej kopp bloß ned bei Ebay,die sind nur Ramsch.
Ich hab meine von VW....23,46 €.
....danke dass du das so schön pauschalisiert hast. klar, es gibt bei ganz ebay nur eine sorte seitenblinker und die ist scheisse. alles klar!
da kann ich nur zustimmen... echt lächerlich, wie hier immer über den selben kamm gezogen wird.
bei eBay gibt es die tollen vw-seitenblinker, die ich im übrigens nicht sonderlich schön finde (besonders nicht für den preis!) genauso zu kaufen, wie auch in der überteuerten ausführung bei vw selbst; daneben noch alle anderen marken von diversen tunern. es ist halt ein marktplatz, wo man sich aussuchen kann, ob man sich ramsch oder günstige markenware kauft.
"Moin,kann mir jemand nen Link für klare ovale mit 3 leds geben???"
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
hat die jemand? Preis "gerechtfertigt"😉
wie wär's mit selber suchen? 🙂
versuch's bei eBay...
Ok Ok ich hab mich ein wenig Chinesisch ausgedrückt,sorry.🙄