Seitenblinkerfrage

VW Vento 1H

Hi Leute.Will neue Seitenblinker haben. Hab zur Zeit so gelbe und das gefällt mir nicht.
Jetzt mal ne Frage.Mein Golf3 ist schwarz und welche Blinkerfarben passen dazu? Habt ihr evtl. auch Bilder?Bin so unentschlossen.Und überhaupt.sind schwarze Seitenblinker überhaupt erlaubt?Darf ich da was andres dranmachen?Hoffe ich doch sehr.
Bitte helft mir...wenns geht auch mit Fotos danke

35 Antworten

nimm eckige klarglas mit 3 led´s sied echt schick aus hab die mir auch geholt ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Finger weg von FK

ausserdem,wenn Du den Versand mitrechnest,kannste auch gleich die von VW holen,die kosten ja wie gesagt 23,46 €.

UND Du hast Quality.

warum finger weg von fk???was ist damit? bin noch nit sooo erfahren. wie baue ich die blinker eigentlich ein, einfach raushebeln und neue reinklixen?

also soll ich am besten die von VW nehmen? Klarglasblinker?

Die Billigen laufen gerne mal voll Wasser.

Ja Einfach raushebeln,vorsichtig mit einem Messer und einem Tuch,damit Du den Lack ned zerkratzt.

also soll ich nun die von vw nehmen?

woher wisst ihr eigentlich immer die preise und teilenummern?aus erfahrung, oder gibts irgendwie ein programm das ich mir saugen kann oder auf ner hp gucken?

aus Erfahrung.

Ich hab mir die Dinger vor 12 Wochen von VW geholt.

Zitat:

aus Erfahrung.

Ich hab mir die Dinger vor 12 Wochen von VW geholt.

ey das is ja klasse. und sind sie gut, also zufrieden?

brauch ich dann noch ne birne oder is des drin,

und 23€ für 2 oder?

Birne ist drin.

danke dir...ist echt nett.

sind schon beide blinker oder?

ja klar!!😉

Zitat:

Nej kopp bloß ned bei Ebay,die sind nur Ramsch.

Ich hab meine von VW....23,46 €.

sind das eckige bei dir? weil ich war grad bei VW und die meinen es gibbet keine eckigen klarglas blinker von VW

Jan hat ja auch keine Klarglas....sondern "matte".

Wenn du welche aus Klarglas willst verweise ich mal auf eBay ... da gibt's die Dinger für 15€ zum Sofortkaufen. Ab und zu werden sie auch ab 1€ versteigert - da ist mir mal eine Auktion für 4,50€ durch die Finger gerutscht. Ich hätte mir in den Arsch beissen können, dass ich nicht zugeschlagen hab.

Ich hab meine Weissen (siehe link unten in der Signatur) übrigens auch von eBay. Für 3€ ersteigert (+5€ Versand). Hab sie zwar erst seit 2 Monaten, aber bisher sind sie absolut dicht.

Nee sind keine Runden bei mir,und auch nicht Klarglas.

Einfach nur abgedunkelte

@ Foox:

dein Tipp mit ebay ist nett gemeint, aber ich brauche eckige und die hab ich bei ebay nit wirklich im richtigen klarglas gesehen. sind nur so komische die sich da allerdings klarglas nennen.....

was ist damit:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

oder hiermit:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

gib mal als Suchbegriffe: "klarglas golf seitenblinker" ein und mach ein Häkchen bei "in Artikelbezeichnung und Beschreibung" ... dann fallen dir ziemlich viele von den Dingern entgegen.

wenn dir die normalen klarglasblinker vom IVer schon gefallen, kann ich dir nur die in.pro klarglas-led seitenblinker empfehlen. kosten in etwa dasselbe wie alle anderen seitenblinker auch und sie gibt es ebenso in eckiger ausführung.

Deine Antwort