ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Seitenblinker im Golf II nachrüsten

Seitenblinker im Golf II nachrüsten

Themenstarteram 27. August 2002 um 16:18

Wie kann ich in meinem Golf II seitenblinker nachrüsten??? die Blinker habe ich schon ist ein langes kabel dran und ein stecker! aber wo muss dieser stecker drangemacht werden???

Kann den nicht finden.

vielen dank im vorraus

olli

Beste Antwort im Thema

Ich will mir die ja auch jetzt nachrüsten(Habe mich aber auch schon drangegeben, aber habe probleme die CL zeichen rauszubekommen) hab mir welche besorgt mit kabelbaum und habe die einbau anleitung mal abgelichtet. Ich hoffe es hilft dem ein oda anderen.

Mfg Daniel Schufen

Bild Einbauanleitung

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

stecker??? ich würde einfach die weiligen kabel an die blinker kabel mit angeklemmt (rechts an rechts und links an links versteht sich!!!)!!!!

mfg

hmm... würde es nicht einfach mit an die kabel löten, könnte probleme geben mit der spannung und die blinker werden dadurch zulangsam. würde mir nen platz am sicherungskasten suchen. etc etc etc

Die dafür vorgesehenen Stecker sind unter dem Ausgleichsbehälter.

http://mitglied.lycos.de/eschl/CIMG0067.JPG

(aus: Welches Anschlussstecker sind das?)

Und der Thread ist UUUUralt ;)

genau wie Gen schrieb, der Anschlussstecker ist schon gelegt.

Grüße :)

Zitat:

Original geschrieben von Eddi_Controleti

genau wie Gen schrieb, der Anschlussstecker ist schon gelegt.

Grüße :)

Schon mal auf datum geachtet ??? der Thread ist FÜNF Jahre alt ;) !

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Schon mal auf datum geachtet ??? der Thread ist FÜNF Jahre alt ;) !

oh Franki, wenn ich Dich nicht hätte. Jetzt habe ich mich mal auf Gen verlassen und was ist?! :D

Grüße :)

Wenn Euer Ehren bitte einen Blick auf folgendes Zitat werfen möchten:

Zitat:

Original geschrieben von Gen.Golf.II

Und der Thread ist UUUUralt ;)

ach darauf hat sich das bezogen... :D

Grüße :)

Themenstarteram 18. März 2007 um 22:32

Ihr habt meinen ALLERERSTEN Thread gefunden

 

GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D:D:D:D

LoL!

:D

Ich dachte schon, wo ich das Topic gelesen habe, "so ne Frage von querys - kann doch nich sein"

:)

Themenstarteram 18. März 2007 um 22:38

Zitat:

Original geschrieben von Maakus

LoL!

:D

Ich dachte schon, wo ich das Topic gelesen habe, "so ne Frage von querys - kann doch nich sein"

:)

ich kenn dich nicht... aber du wohl mich ... bin ich so berühmt? :D

auch ich habe mal klein angefangen.

back 2 topic:

den Stecker hab ich übrigens gefunden und zwar am 27.08.02. Und er lag, wie schon beschrieben, in der Nähe des AGB.

dafür weiß aixcessive jetzt wofür die blöden stecker im gl sind

hat doch alles seinen Sinn

Dachte schon ist wie bei Al bundy und in der hundehütte geht das licht an und aus

gröhl

 

@ querys ich kenn dich auch nicht aber um Dynator frei zu zitieren

 

.... von uns allen wohlgeschätzeten querys sein ....

und dass diese Liste dann 1zu1 von der HP unseres geschätzten querys .....

Themenstarteram 19. März 2007 um 8:01

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

@ querys ich kenn dich auch nicht aber um Dynator frei zu zitieren

 

.... von uns allen wohlgeschätzeten querys sein ....

und dass diese Liste dann 1zu1 von der HP unseres geschätzten querys .....

ja Dynator, denn kenn ich :)

Wer ist "querys" ? :D

Grüße :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Seitenblinker im Golf II nachrüsten