Seitenblinker geklaut

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

irgendwelche Idioten haben mir meine beiden Seitenblinker geklaut! 😠

Hat jemand die Teilenummern und wo bestelle ich die am besten?

Mein Dicker ist Baujahr 2007!

27 Antworten

Gibt's die Seitenblinker eigentlich in unterschiedlichen Farben (weiß/schwarz) ?

Ich hab ehrlich gesagt nie bei mir drauf geschaut! 😕

Also einen "normalen" Seitenblinker dessen Halterung iO ist den bekommt man ohne Hebel ansetzen nicht so einfach raus. Nur eben wenn die Halterung dahinter gebrochen ist.
Natürlich gibt es verschiedene wobei alles andere als Klarglas dann Tuning von Drittanbietern ist.

Zitat:

Original geschrieben von kbankett

Leider verdeckt das Lenkrad gerade die Blinkeranzeige im KI.

Dann sitzt du aber ganz schön hoch, oder?

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Also einen "normalen" Seitenblinker dessen Halterung iO ist den bekommt man ohne Hebel ansetzen nicht so einfach raus. Nur eben wenn die Halterung dahinter gebrochen ist.
Natürlich gibt es verschiedene wobei alles andere als Klarglas dann Tuning von Drittanbietern ist.

Dann haben die Diebe wohl ganze Arbeit geleistet, hab keine Beschädigungen erkennen können!

Ähnliche Themen

Kann mir bitte nochmal jemand helfen?

Hab leider in der Bucht nur die blanken Blinkleuchten (wenn man nicht alles genau und dreimal liest 😠) ersteigert, heißt mir fehlen noch die Lampenträger + Lampen!

Wo bekomme ich die her (außer vom 🙂)? Hab schon gegoogelt, aber leider nix gefunden! 😠

Ach die haben auch die Lampenträger mitgehen lassen??? Haben die die Kabel durch gezwickt oder haben de die Pins dran gelassen?

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Ach die haben auch die Lampenträger mitgehen lassen??? Haben die die Kabel durch gezwickt oder haben de die Pins dran gelassen?

Es sieht aus wie rausgerissen, Pins sind nicht mehr dran!

Man sieht die blanke Kuperlitze, was wohl dann eher nicht für ein Abzwicken spricht!

Zitat:

Original geschrieben von latschkapp

Kann mir bitte nochmal jemand helfen?

Hab leider in der Bucht nur die blanken Blinkleuchten (wenn man nicht alles genau und dreimal liest 😠) ersteigert, heißt mir fehlen noch die Lampenträger + Lampen!

Wo bekomme ich die her (außer vom 🙂)? Hab schon gegoogelt, aber leider nix gefunden! 😠

Kann mir niemand helfen?

Ich aber lass mir mal noch ne Stunde Zeit.

Ok, doch erst morgen. Ich komme heute nicht mehr an die Nummern ran.

Blinkleuchte: 8E0 949 127 = 10,12€
Glühlampe: N 017 753 11 = 3,75€ 12V5W
Leitungssatz: 8D0 971 273 = 13,86€

Und alles natürlich mal 2. 😉

Kann mir niemand helfen? Ja, die Werkstatt

Zitat:

Original geschrieben von dezent audi

[/quote

Kann mir niemand helfen?
[/quote

Ja, die Werkstatt

Sehr dezente Antwort!