Seitenblinker Corsa D am Meriva ?

Opel Meriva A

Hallo,

hat das schonmal Jemand probiert ? Oder weiß Jemand, ob das von der Aussparung her passt ? 😕

Grüße, Andy

65 Antworten

nix im direkten,
jedoch sind Corsa-C/Meriva auch gerade hier baugleich und daher hier soweit adaptierbar

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

jedoch sind Corsa-C/Meriva auch gerade hier baugleich und daher hier soweit adaptierbar

Dann würden sich die User im CorsaC Bereich auch darüber freuen, wenn sie eine Umbauanleitung bekommen?

womöglich schon (!)

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

womöglich schon (!)

Aber ich habe gerade gesehen, dass es einen Thread von Volvo850 GLT Ko dort gibt. Ich habe es endlich mal wieder geschafft in die Corsa Bereiche zu schauen😉

Ähnliche Themen

Also wie Versprochen hier die Bilder nur wie gesagt kann man halt nicht wirklich viel dazu Dokumentieren.

Hier jetzt nur mal zwei Bilder wie es Vorher und Danach aussieht damit der Astra H Blinker in das Loch rein passt.

Und nachdem man das Loch richtig angepasst hat die ganzen Blanken Blech Stellen am besten mit Grundierung, Farbe, Klarlack Bemalen ( Sprühen ) Trocknen lassen und dann die Fläche wo die Blende aufgeklebt wird schon sauber machen also Staub Fettfrei usw.

Und dann kann man es schon aufkleben und fertig ist das Ding.

Habe ca. 1 Stunde pro Seite gebraucht für die Blech Arbeiten.

So und hier nun das Nachher Bild.

Also wenn ihr noch Fragen haben solltet könnt ihr mich natürlich fragen.

Hi Volvo 850GT,

hast Du schön gemacht und die Bilder geben doch einen ersten Eindruck was hier alles zu tun ist. Sollte ausreichen um das nachzumachen ;-)

Gruß
Velu24de

Joh, nicht mehr und nicht weniger,
so hab ich jetzt auch mal einen Eindruck davon wie´s erstens dahinter ausschaut, bzw. vor allem in welchem Umfang hier nachgearbeitet werden muß.
SUPER-DANK !!!

Dann kann die Arbeit beginnen sobald ich die Blinker habe.

Und wer hat sich mittlerweile schon ran versucht?

Ich!
Hier das Ergebnis:

Hier mal mein Ergebnis

Will auch. Wo habt ihr die bestellt? Beim FOH?

Zitat:

Original geschrieben von TMeiser

Will auch. Wo habt ihr die bestellt? Beim FOH?

Hi!

Ja,das bekommst du alles beim FOH,da es alles Orginalteile sind...

Mfg

das greift ja um sich, allerhand....!!

Deine Antwort