Seitenblinker Corsa D am Meriva ?
Hallo,
hat das schonmal Jemand probiert ? Oder weiß Jemand, ob das von der Aussparung her passt ? 😕
Grüße, Andy
65 Antworten
Hehe,
spekulierts du wohl auch dann im weiteren auf die OPC-Blinkerblenden in Kombination dazu...?!?
Hi,
@flex-didi
das ist ja mal was ganz tolles,habe zwar auch nicht mehr die serienblinker sonder led blinker dran aber der vom d corsa sieht ja mal super aus.
kannst du bitte mal hier posten wie du den umbau gemacht hast!
würde mich über eine antwort freuen,
mfg
maba23
Ähnliche Themen
Ups, dann mal ganz offiziell hier, es ist nur ein FAKE !!!
Da ich mit dem Gedanken gespielt habe (und im Neid auf die Corsa-D-Fahrer die hier "zu Hauf" locker-flockig umrüsten), wollte ich vorab mal schauen wie´s auch optisch wirken könnt...
Leider kein Bastler und auch ansonsten nicht mit den Details beschäftigt, bzw. mal Maß genommen an beiderlei Blinker, bzw. den OPC-Blenden etc.
PS: @meriva-cosmo, wer war denn deine Quelle dafür (?...;o)
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
PS: @meriva-cosmo, wer war denn deine Quelle dafür (?...;o)
Say what ? Quelle wofür ? Für den Verdacht auf den Fake ? 😁
Nee, mal im Ernst. Ich weiß leider nicht, worauf du hinaus willst 🙁
War ein verdammt schöner, aber bissl stressiger Tag.......da komme ich net mehr mit 😁
Uuuh yeeeaaah, i remember 😁
Nee, is´ klar.
Ist hier eigentlich Jemand, der gute Kontakte zu einem Opel-Händler hat und der an die aktuelle Teile-Preisliste rankommt ? Bei meinem FOH ist der Mann dafür vor 1 Jahr in Rente gegangen 🙁 Von daher leider nix Aktuelles vorliegend 🙁 Würde halt mal gerne schauen, wie die Preise für die Teile so liegen............
Meine Liste ist leider von 2006 🙁
http://www.opel.at/page.asp?id=2007090516562146IM7
Sind zwar die Preise für österreich aber man kann immerhin ca. sehen was es kostet!
Na das ist ja mal hammergeil 😁 Wusste garnet, dass Opel das komplett öffentlich macht.............
Hmm, warum macht Opel das in Deutschland nicht ?
Was ich aber eher brauchen könnte sind "Offline-Preise" in Form einer Excel-, Word- oder PDF-Datei mit ALLEN Nummern und Preisen.
Oki Doki..........nun weiß ich Bescheid, ob´s geht oder net..........
Leider wurde mir ja HIER wiedermal net geholfen........... 🙄
Naja, wenigstens weiß ICH jetzt, ob´s passt oder net.......... 😛
Zitat:
Original geschrieben von meriva-cosmo
Oki Doki..........nun weiß ich Bescheid, ob´s geht oder net..........Leider wurde mir ja HIER wiedermal net geholfen........... 🙄
Naja, wenigstens weiß ICH jetzt, ob´s passt oder net.......... 😛
Na das ist doch schön...!
Aber ich habe gemerkt, dass die Preise überhaupt nix mit unseren Preisen gemein sind 🙁
Wenn ich vergleiche, dann müsste ich auf meine Teile hier mehr als 40% Rabatt bekommen haben..........und das macht glaube ich Niemand 😉
Hat nicht Jemand eine Preisliste als PDF ?