Seitenaufbau sehr langsam
moin,
wenn ich auf die Motor-Talk Seite gehe kommt es mir vor als würde ich mit nem 56K Modem surfen...
liegt das daran, dass die Seite immer mehr mit Werbung zugestopft wird oder das Java Skript einfach schlecht gestaltet wurde?
DAS NERVT!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ahnungsloser2
....
Beim lesen ist zu merken das Die Werbung "Anzeige" oben und rechts sehr lange brauch bis sie geladen ist und da man ja schon versucht hat zu scrollen, macht die Seite dann erst mal was siie will...grauseligJetzt beim Antworten ists auch furchtbar, das ruckelt und die Buchstaben erscheinen beim schreiben erst npaar sekunden später
Mein PC hat glaube 2 GHz und reichlich speicher und DSL2000
...
Genauso schauts bei mir auch aus.
Der lahme Seitenaufbau ist echt nervend !
Ich bin deswegen immer selterner hier.
Vielleicht schmeißt ihr mal die vielen Werbebildchen, die eh kein Mensch sehen mag raus.
Wenn das eine Verbesserung zu früher sein soll - na dann - herzlichen Glückwunsch !
Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen mehr Gedanken über schnelleren Seitenaufbau machen ...
anstelle Gimmicks einzubbaun, die niemand braucht - die alles noch langsamer machen.
MfG
32 Antworten
Hmm, ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht....🙁
MT lief unter IE7 mit allen Updates sehr langsamm, Seitenaufbau kaum noch möglich u.s.w.
Seitdem ich aber auf Mozilla Firefox umgestellt habe, ist alles wieder beim Alten..🙂
Bin der Meinung das es mal einen Thread zum Thema "besser Browserverträglichkeit mit MT" gab und da stand Firefox doch an erster Stelle...
Wobei ich anmerken muss, dass ich sonst immer mit dem IE in Netz unterwegs war/bin (auch bei MT) und absolut keine Probleme diesbezüglich gehabt habe.Erst seit gut 3-4 Wochen "zickt" der IE7 bei mir rum...🙁
Ich hab seit langem mal wieder den PlagadierFox heruntergeladen und installiert, da läuft MT genauso langsam wie bei all den anderen Browser die ich regelmäßig nutze (darunter Safari, IE 6,7,8, Konquerer und Opera). Aktiviere ich im Opera das er mir JavaScript Fehler anzeigen soll popt ein Fenster auf das 10 Schreibmaschinenseiten füllen würde. Trotz blockierter Werbung kommen immer noch so viele Fehler? Wertes MT-Team entweder würde ich das nächste mal ein paar Taler mehr in anständige Forensoftware investieren als noch mehr Flash animierte und von JavaScript verseuchte Werbung zu zulassen. Naja Geiz ist Geil der Spruch könnte auch auf die hier benutze Forensoftware zutreffen.
Ich kann nur jedem Raten der MT weiter nutzen will und mit diesen Problemen kämpft einen Werbeblocker zu benutzen, bei Opera einfach „Inhalte blockieren“ sowie JavaScript und Flash deaktivieren. Schon rennt MT wieder.
Frustrierte Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
selbst wenn sie es täten...
mods bei mt sind (wie mehrfach angemerkt) nur user mit mehr rechten und keine admins bzw. eigentlich gesellschafter einer firma.
Hu? Warum sollte sich der Axel-Springer-Verlag hierzu äußern?? 😁