Seiten sonenrolos
was kostet in hinteren türen sonenrolos einzubauen hat da emand schon erfarung. Danke in voraus
Beste Antwort im Thema
nunja, du brauchst da ne menge zeugs.. denk allein dran dass du hinten 2x komplette innenverkleidung brauchst. und da fängts schon an..
fond-airbags? leder? nappa? kunst? stoff? und und und...
mein tipp: lass es! 😁
p.s. HECKROLLO (also an der heckscheibe) nachrüsten kostet allein ca. 1500EUR vom matrial. nur mal so zum vergleich.
20 Antworten
nunja, du brauchst da ne menge zeugs.. denk allein dran dass du hinten 2x komplette innenverkleidung brauchst. und da fängts schon an..
fond-airbags? leder? nappa? kunst? stoff? und und und...
mein tipp: lass es! 😁
p.s. HECKROLLO (also an der heckscheibe) nachrüsten kostet allein ca. 1500EUR vom matrial. nur mal so zum vergleich.
Moin,
also wenn du Lederausstattung hast (schwarz bzw. anthrazit) und ein Avantgarde Modell, hätte ich da eine möglichkeit. Kannst meine dann im Tausch haben, gegen ein kleinen Obolus😉
Meine sind aber eingebaut
Oder Du begnügst Dich mit diesen formschönen Accessoires. Die kosten nur 60 EUR je Seite.
Zitat:
Original geschrieben von Topfgucker
Oder Du begnügst Dich mit diesen formschönen Accessoires. Die kosten nur 60 EUR je Seite.
hallo
hast du die selber monitert??
Wo bekommt man die her?
danke
Zitat:
Original geschrieben von 320iA_Cab.
halloZitat:
Oder Du begnügst Dich mit diesen formschönen Accessoires. Die kosten nur 60 EUR je Seite.hast du die selber monitert??
Wo bekommt man die her?danke
Bei Edeka an der Wursttheke!
Sorry... musste sein. 😉
Bei MB oder mal bei E-Bay gucken ob da evtl. billiger.
Zitat:
Original geschrieben von winsfalke
Moin,also wenn du Lederausstattung hast (schwarz bzw. anthrazit) und ein Avantgarde Modell, hätte ich da eine möglichkeit. Kannst meine dann im Tausch haben, gegen ein kleinen Obolus😉
wie viel und hast du foto
Zitat:
halloZitat:
Oder Du begnügst Dich mit diesen formschönen Accessoires. Die kosten nur 60 EUR je Seite.hast du die selber monitert??
Die gibt es beim freundlichen Mercedeshändler. 😁 Der Einbau dauert zwei Minuten.
OT:
die statischen seitenrollos sind von der funktion und von dem preis fast unschlagbar, jedoch ist der statische statische heckrollo keinesfalls zu empfehlen.
Zitat:
Original geschrieben von Ghostman099
Bei Edeka an der Wursttheke!Zitat:
hallo
hast du die selber monitert??
Sorry... musste sein. 😉
Bei MB oder mal bei E-Bay gucken ob da evtl. billiger.
Bei mir im ort gibts kein edeka
Zitat:
Original geschrieben von e-270
wie viel und hast du fotoZitat:
Moin,also wenn du Lederausstattung hast (schwarz bzw. anthrazit) und ein Avantgarde Modell, hätte ich da eine möglichkeit. Kannst meine dann im Tausch haben, gegen ein kleinen Obolus😉
Re,
Foto erst morgen oder heute abend, da mein Benzi beim 🙂 ist. Wenn du dann noch Interesse hast, meld dich per PN🙂
Zitat:
Re,Zitat:
Original geschrieben von e-270
wie viel und hast du foto
Foto erst morgen oder heute abend, da mein Benzi beim 🙂 ist. Wenn du dann noch Interesse hast, meld dich per PN🙂
OK ich werde warten
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
OT:
die statischen seitenrollos sind von der funktion und von dem preis fast unschlagbar, jedoch ist der statische statische heckrollo keinesfalls zu empfehlen.
hi, warum nicht ???????
So hier die BIlder
und noch eins