1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Seiten sonenrolos

Seiten sonenrolos

Mercedes E-Klasse W211

was kostet in hinteren türen sonenrolos einzubauen hat da emand schon erfarung. Danke in voraus

Beste Antwort im Thema

nunja, du brauchst da ne menge zeugs.. denk allein dran dass du hinten 2x komplette innenverkleidung brauchst. und da fängts schon an..
fond-airbags? leder? nappa? kunst? stoff? und und und...

mein tipp: lass es! 😁

p.s. HECKROLLO (also an der heckscheibe) nachrüsten kostet allein ca. 1500EUR vom matrial. nur mal so zum vergleich.

20 weitere Antworten
20 Antworten

nunja, du brauchst da ne menge zeugs.. denk allein dran dass du hinten 2x komplette innenverkleidung brauchst. und da fängts schon an..
fond-airbags? leder? nappa? kunst? stoff? und und und...

mein tipp: lass es! 😁

p.s. HECKROLLO (also an der heckscheibe) nachrüsten kostet allein ca. 1500EUR vom matrial. nur mal so zum vergleich.

Moin,

also wenn du Lederausstattung hast (schwarz bzw. anthrazit) und ein Avantgarde Modell, hätte ich da eine möglichkeit. Kannst meine dann im Tausch haben, gegen ein kleinen Obolus😉
Meine sind aber eingebaut

Oder Du begnügst Dich mit diesen formschönen Accessoires. Die kosten nur 60 EUR je Seite.

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

Oder Du begnügst Dich mit diesen formschönen Accessoires. Die kosten nur 60 EUR je Seite.

hallo

hast du die selber monitert??
Wo bekommt man die her?

danke

Zitat:

Original geschrieben von 320iA_Cab.

Zitat:

hallo

Wo bekommt man die her?

danke

Bei Edeka an der Wursttheke!

Sorry... musste sein. 😉

Bei MB oder mal bei E-Bay gucken ob da evtl. billiger.

Zitat:

Original geschrieben von winsfalke

Moin,

also wenn du Lederausstattung hast (schwarz bzw. anthrazit) und ein Avantgarde Modell, hätte ich da eine möglichkeit. Kannst meine dann im Tausch haben, gegen ein kleinen Obolus😉

wie viel und hast du foto

Zitat:

Zitat:

hallo

Wo bekommt man die her?

danke

Die gibt es beim freundlichen Mercedeshändler. 😁 Der Einbau dauert zwei Minuten.

OT:
die statischen seitenrollos sind von der funktion und von dem preis fast unschlagbar, jedoch ist der statische statische heckrollo keinesfalls zu empfehlen.

Zitat:

Original geschrieben von Ghostman099

Zitat:

hallo

Wo bekommt man die her?

danke

Bei Edeka an der Wursttheke!

Sorry... musste sein. 😉

Bei MB oder mal bei E-Bay gucken ob da evtl. billiger.

Bei mir im ort gibts kein edeka

Zitat:

Original geschrieben von e-270

Zitat:

Moin,

Re,

Foto erst morgen oder heute abend, da mein Benzi beim 🙂 ist. Wenn du dann noch Interesse hast, meld dich per PN🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von e-270

Re,

Foto erst morgen oder heute abend, da mein Benzi beim 🙂 ist. Wenn du dann noch Interesse hast, meld dich per PN🙂

OK ich werde warten

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

OT:
die statischen seitenrollos sind von der funktion und von dem preis fast unschlagbar, jedoch ist der statische statische heckrollo keinesfalls zu empfehlen.

hi, warum nicht ???????

So hier die BIlder

Tuer-2

und noch eins

Tuer
Deine Antwort