Seiten sonenrolos

Mercedes E-Klasse W211

was kostet in hinteren türen sonenrolos einzubauen hat da emand schon erfarung. Danke in voraus

Beste Antwort im Thema

nunja, du brauchst da ne menge zeugs.. denk allein dran dass du hinten 2x komplette innenverkleidung brauchst. und da fängts schon an..
fond-airbags? leder? nappa? kunst? stoff? und und und...

mein tipp: lass es! 😁

p.s. HECKROLLO (also an der heckscheibe) nachrüsten kostet allein ca. 1500EUR vom matrial. nur mal so zum vergleich.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cano79

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

OT:
die statischen seitenrollos sind von der funktion und von dem preis fast unschlagbar, jedoch ist der statische statische heckrollo keinesfalls zu empfehlen.
hi, warum nicht ???????

es gab hier einpaar leute, die damit nicht zufrieden waren:

- das rollo ist nie wirklich gespannt
- rollo deckt nicht die komplette heckscheibe ab. lässt zu viel licht durch
- fummeliges anbringen

Hat denn jemand Erfahrug und auch mal Bilder von den Seitenrollos aus dem Zubehör von MB für 60 Euro ???

Ob die was taugen???

Zitat:

Original geschrieben von E500OB

Hat denn jemand Erfahrug und auch mal Bilder von den Seitenrollos aus dem Zubehör von MB für 60 Euro ???

Ob die was taugen???

Siehe das vierte Posting in diesem Thread. Ich habe so einen Sonnenschutz (Rollo ist wohl hier der verkehrte Ausdruck) im zweiten 211er und bin sehr zufrieden. Immer schön gespannt und klappern tut auch nichts. Der Einbau ist unkompliziert. Von außen hereinschauen geht praktisch nicht.

Hast du freundlicherweise mal ein Bild davon ??? von innen und außen :-) ??

Zitat:

Original geschrieben von E500OB

Hast du freundlicherweise mal ein Bild davon ??? von innen und außen :-) ??
Such Dir eines aus.

😁 Rechts hinten ist der Sonnenschutz drin. Inzwischen habe ich das Teil im 280er. Aber leider keine Bilder davon.

Vielen vielen Dank, hat mir sehr geholfen

Deine Antwort