seit längerem ma wieder da... gleich mit ein paar fragen.

Opel Omega B

1. gibts bilder vom omega treffen 2005? (will die alten knacker sehen 😁)

2. kann eine kapute lambda sonde für den unruhigen aluf im stand verantwortlich sein oder würde dann der ganze motor nicht gehen? oder was sind anzeichen einer kaputen lambda sonde.

3. kenn sich jemand aus wie das ist wenn man sich ein auto in deutschland kauft und in österreich anmelden will? ich mein was mauss man da alles machen, haben oder wieviele mehrkosten birgt das.

4. gibt es leute unter uns die sich gut mit manta b auskennen?

last but not least hoffe ich das es euch allen noch immer gut geht samt euren familien und euren omis. pfff.... wer weiss was ich alles verpasst habe!? 🙄

mfg
Roland

19 Antworten

Was ist dieser lölölölölö eigentlich für ein Vogel wie Opa schon sagt seine Zeit läuf ab.
Ich kann nur nicht verstehen wie mann sich von so einem nur provozieren lassen kann.

Dieser warmduscher,turnbeutelvergesser,frauenversteher,dummschwätzer.

Und mein lieber Freund lölölölölö Anhänger wird so geschrieben und nicht Ankänger wer braucht einen Duden du Vogel (siehe Verbrauch MV6)

Als der liebe Gott das Hirn verteilt hat kam lölölölölö mit der Gabel und die Opelfahrer mit der Kelle

Zitat:

Original geschrieben von lölölölölö

Wow, wie hilfsbereit doch die Opelfahrer sin........jede Menge Antworten auf deine Fragen.....Alle Achtung klasse Forum...pfff

und ich als besonders hilfsbereiter Opel-Fahrer zeige Dir jetzt den Ausgang.

und bitte back to topic, die guten Sitten nicht vergessend, meine Herren (und Damen). Auch wenn man nur auf eine Provokation reagiert, braucht man nicht ausfallend werden.

MfG BlackTM

danke für eure antworten...

bis auf hohen spritverbrauch habe ich eigentlich sonst keine anzeichen auf die lambda sonde. ich habe aber noch einen kaputten 2,4er automatik stehen. bei der lambda sonde zwischen automatik und schalter sollte ja kein unterschied sein oder?

wieso muss man da so auf die abgasgutachten so stark aufpassen, bei der einfuhr eines fahrzeuges. bei uns in österreich gits ja keine solchen euronormen (ausser bei den LKW) wie bei euch in deutschland. ausserdem gabs ja mal den wagen auch bei uns zu kaufen. ich werd halt mal bei einer tüv prüfstelle anrufen.
leider gibt es bei uns kaum noch gute mantas und wenn dann um wirklich grosses geld...

mfg
Roland

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

danke für eure antworten...
eider gibt es bei uns kaum noch gute mantas und wenn dann um wirklich grosses geld...

mfg
Roland

Nach allem was ich hier so lese trifft das nicht nur auf den Manta im speziellen, sondern auf alle KFZ im allgemeinen zu.