seit ihr schon jemals von der polizei angehalten worden?

Mercedes E-Klasse W124

seit ihr schon jemals von der polizei angehalten worden?

komisch, da meine Freunde und Verwandten schon öfters mal angehalten worden sind (fahren VW, Opel oder ein japanisches Modell ungetunt).
Aber mein Opa(w123), mein Papa(w124) und ich (w202)wurden noch nie angehalten auf der Straße/Autobahn oder sonst wo(Zoll mal nicht eingerechnet). Liegt des vielleicht auch irgendwo an der Automarke?
Ist mir neulich mal so aufgefallen, wie sind eure Erfahrungen?

Zitat: " Wenn ein Panzer rollt, soll man sich ihm nicht in den weg stellen."

etwas wahres dran? *grins*

32 Antworten

@ Heiko
...auch nicht mit den "weißen"!

Der Karnevalverein grün-weiß tritt in unserer Gegend recht selten auf!
Ärgerlicher sind da schon die örtlichen Hipos die sich immer an den unöglichsten Stellen mit ihren Blitzern auf die (Abzock)lauer legen!
Meistens gut gebaute geradeaus führende Ortsausfallstraßen....

schon klar

ach .... heute schon gelesen?

http://www.gmx.net/.../480774,cc=000000159100004807741serHO.html

Ich denke Zöllner und unsere Freunde und Helfer haben berufsbedingt einen 7. Sinn für Autos und deren Insassen.

Manchmal passt aber der "Insasse" nicht zum Auto

So kam es dann dass ich eines Nachts (vor ca. 10 Jahren) mit meinem damaligen W123 (war damals schon 15 Jahre alt) an einer Autobahnraststätte zwischen Würzburg und Nürnberg gegen 2 Uhr von einer Zivilstreife geschnitten und zum Anhalten gezwungen wurde. Die Herrschaften stiegen mit Waffen im Anschlag aus und stellten sich dann erst vor.

Ich dachte schon an einen Überfall.....

Ein, zwei Jahre später nach (nicht an) einem Grenzübergang zwischen dem Elsass und D standen BGSler und haben mich rausgewunken, ich habe mein Fenster heruntergekurbelt und meinte bloss:
"Ich bin aber kein Kosovo-Albaner" (bin auch keiner, stehe lediglich auf alte *), der freundliche Beamte verzog keine Miene und ich durfte unbelästigt weiterfahren

Deine Antwort