Seit einer Woche W212
Vor genau einer Woche durfte ich meinen nagelneuen W212 T 250CDI 4Matic in Empfang nehmen und bisher liebe ich diese Auto. Gut, 500 Km sind noch nicht viel, aber ich habe schon einige positive Überraschungen erleben dürfen:
Ich habe das Fahrzeug in Serienaustattung bestellt (also nicht Elegance oder Avantgarde, weil mir die Chromzierstäbe nicht gefallen) und siehe da, entgegen der Prospektinformationen hat das Fahrzeug serienmässig die Ambientebeleuchtung hinter den Holzzierleisten, die Beleuchtung der Ablagefächer, die Umfeldbeleuchtung, die Serienklimaanlage hat eine Motorrestwärmenutzung etc. etc.
Nun bin ich froh, dass ich die Aufpreise für die anderen Designlinien nicht bezahlt habe :-)
Das ILS ist einfach sensationell. Bisher fuhr ich BMW X5 (e53) mit Xenon und der Unterschied ist immens. Nur der Fernlichtautomazik traue ich noch nicht so richtig... Schon komisch irgendwie dem auto so viel Selbständigkeit zu überlassen...
Der Geräuschpegel im Innenraum ist etwas höher als im Bmw, aber das liegt vielleicht daran, dass ich bisher Benziner gewöhnt war.
Ansonsten ist alles TipTop, mir ist aber aufgefallen, dass die Seitenfenster nicht gleich tief in die Türen verschwinden. D. h. links verschwinden sie ganz in der Türe, rechts bleiben sie ca. einen halben cm sichtbar... keine Ahnung ob das so sein soll, aber es stört mich nicht wirklich...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
ich glaub dir kein Wort, wo sind die Bilder?!
😁
hab ihn vorhin schon gesehen, top fahrzeug !!!😛
pssst, das auto kann außerdem noch fliegen und schwimmen, weiß hier aber noch keiner 😉
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bert1956
OK, bring aber Karten mit. Wenn mehrzehdes kommt sind wir schon 3😁Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
ich trag mir den termin auch ein, kann es aber nicht zu 100% versprechen, bin wirklich sehr beschäftigt😁
hoffentlich ist es dann nicht so dunkel wie gestern nacht
Um Licht kümmere ich mich😉
Achtung, Achtung an Alle!
Terminvorgabe beachten!!!
passender Sound fürs Date!