ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Seid ihr sicher euren neuen fristgerecht zu bekommen?

Seid ihr sicher euren neuen fristgerecht zu bekommen?

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 23. Juli 2018 um 17:53

Heute lese ich in der FAZ, dass VW überall in Deutschland tausende Parkplätze anmietet um Neufahrzeuge zwischenzulagern. Probleme mit WLTP!

W.

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 23. Juli 2018 um 18:52

Ich denke das sich in den vier Wochen als Thema in den Medien war noch nicht viel getan haben kann?

 

FAZ aus dem Altpapier?

Ich hoffe auf rechtzeitige Lieferung.

Bestellung am 8.2., ursprüngliche Lieferprognose in KW 27, dann auf 29 geändert.

Nach Wunsch auf neues Modelljahr mit OPF Liefertermin für KW 40 incl. WLTP-Abnahme geändert.

Jetzt die Überraschung: Termin auf KW 36 vorgezogen. Allerdings nicht vom Händler, sondern in We.

Zeigt zumindest, dass neues Prüfverfahren kein zeitliches Problem sein sollte.

Ich habe schon alles klar gemacht mit der Abholung in der Autostadt .

 

Am 09.06.18 bestellt mit der Aussage vom freundlichen ,, Abholung frühestens 12/ 2018 ,,

 

Zwischenzeitlich Anruf bekommen vom VW Partner und fahre nun das Auto am 09.08.18 in die Autostadt mit Übernachtung abholen :)

Hallo zusammen

Welche Nachteile hat Mann wenn Mann keine wltp hat..??

Vg

Der Nachteil für Männer: Sie haben halt kein WLTP. :eek:

Der Nachteil für Frauen: Deren Männer haben halt kein WLTP :D

Zitat:

@Beichtvater schrieb am 24. Juli 2018 um 08:16:21 Uhr:

Der Nachteil für Männer: Sie haben halt kein WLTP. :eek:

Der Nachteil für Frauen: Deren Männer haben halt kein WLTP :D

ich erinnere mich noch daran, das vor kurzem über die Grammatik anderer User diskutiert wurde, und nun macht man sich erneut darüber lustig?

jemand stellt eine ernsthafte frage, und man zieht sie gleich wieder ins lächerliche..

wenn man nichts sinnhaftes zur Frage beitragen kann, warum spart man sich nicht solche Kommentare?

unglaublich dieses Forum....

hier mal ein paar infos zum Thema WLTP

https://www.audi.at/kundenbereich/audi-service/umwelt-technik/wltp

vg

Stefan

am 24. Juli 2018 um 12:04

Ein wenig humor waere angebracht.

Peso

H? zusammen

Dankeschön für Info und Mann muss jeden nicht ernst nehmen leider ist jeder hinter denn Display andere Charakter....

Sorry das ich ausdrucken muss

Hallo,

ich weiß auch nichts zu den Nachteilen von Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure;

war aber zum Lachen im Keller.

Was ist passiert?

Gruß

Hannes

Zitat:

@Wobne schrieb am 23. Juli 2018 um 22:38:38 Uhr:

Ich habe schon alles klar gemacht mit der Abholung in der Autostadt .

Am 09.06.18 bestellt mit der Aussage vom freundlichen ,, Abholung frühestens 12/ 2018 ,,

Zwischenzeitlich Anruf bekommen vom VW Partner und fahre nun das Auto am 09.08.18 in die Autostadt mit Übernachtung abholen :)

So ist es bei mir auch. Habe am 07.06.18 bestellt mit der gleichen Aussage das ich den Wagen im Dezember abholen könnte. Bist Du Dir da echt sicher mit dem 09.08.18?

Welches Modell mit Ausstattung hast Du bestellt?

Ist dann aber ohne WLTP?

Zitat:

@Hypero schrieb am 24. Juli 2018 um 15:25:18 Uhr:

Zitat:

@Wobne schrieb am 23. Juli 2018 um 22:38:38 Uhr:

Ich habe schon alles klar gemacht mit der Abholung in der Autostadt .

Am 09.06.18 bestellt mit der Aussage vom freundlichen ,, Abholung frühestens 12/ 2018 ,,

Zwischenzeitlich Anruf bekommen vom VW Partner und fahre nun das Auto am 09.08.18 in die Autostadt mit Übernachtung abholen :)

So ist es bei mir auch. Habe am 07.06.18 bestellt mit der gleichen Aussage das ich den Wagen im Dezember abholen könnte. Bist Du Dir da echt sicher mit dem 09.08.18?

Welches Modell mit Ausstattung hast Du bestellt?

Ist dann aber ohne WLTP?

Ja habe den Termin mit meinem Vw Partner und Autostadt schon abgemacht und alle Unterlagen zugesendet bekommen ... Fahre am 8.8 mit einem Mietwagen der Firma Avis hoch .

 

Habe den Tiguan Join 2.L TDI ( pure white ) mit Active Info Display , Ambientebeleuchtung , R- Line Exterieur , LED Scheinwerfer usw bestellt .

 

Konnte es selbst kaum glauben .

 

Ja Wltp wird ja erst ab 1.09 Pflicht .

 

Lg

Zitat:

@namenlosssss schrieb am 24. Juli 2018 um 08:02:39 Uhr:

Hallo zusammen

Welche Nachteile hat Mann wenn Mann keine wltp hat..??

Vg

den "alten" Benziner ohne Partikelfilter (außer 1.4 Handschalter), Wiederverkaufsargument, sehr wahrscheinlich irgendwann abgestraft durch den Gesetzgeber

zurück gezogen den Beitrag

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Seid ihr sicher euren neuen fristgerecht zu bekommen?