seid ich eigentlich alle ...
... bequem mit dem volvo (on-topic!!!) zur wahl gefahren? oder hattet ihr das grosse glueck zum wahllokal laufen zu koennen? das ist ja auch immer so ein kreuz =;^) mit den parkplaetzen. warum macht man das nicht als drive-through??? oder wenigstens am supermarkt. da ist das nicht so ein problem mit dem parken. neee, immer inner schule oder im kindergarten mitten in einer normalen strasse, wo die anwohner immer schon suchen muessen. naja. was soll's?!
also: nicht vergessen, heute die stimme abzugeben! ... auch wenn das wetter eher zum ausflug verlockt.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Gott sei Dank!!!
Man stelle sich nur vor, wie Du mit einer Hand lenkend, in der anderen die Kamera, in Schräglage um die Kurven eierst...
😉
Gruß
Martin
... um dann eine Dokumentation zu erstellen, die die Wirkungsweise des hinteren Federbeines darstellt. 😉
saluti
Torsten
mit "Einser"
zu schnell getippt
uebrigens muss ich mich bei euch bedanken. mir ist gerade EBEN erst aufgefallen, dass ich mich beim thema dieses threads vertippt habe. peinlich, peinlich. ... und keiner hat mich gehaenselt! das ist sehr nobel von euch. gelobe besserung und werde mich gleich nochmal bzgl. der personalpronomen belesen =;^)
Re: zu schnell getippt
Zitat:
Original geschrieben von murcs
uebrigens muss ich mich bei euch bedanken. mir ist gerade EBEN erst aufgefallen, dass ich mich beim thema dieses threads vertippt habe. peinlich, peinlich. ... und keiner hat mich gehaenselt! das ist sehr nobel von euch. gelobe besserung und werde mich gleich nochmal bzgl. der personalpronomen belesen =;^)
Das darfst Du nicht so tragisch sehen... wie soll ein Volk, dass nicht mal ordentlich wählen kann, mit der schweren deutschen Orthografie zurecht kommen 😁😁😁
Gruß Heiko