seid ich eigentlich alle ...

Volvo

... bequem mit dem volvo (on-topic!!!) zur wahl gefahren? oder hattet ihr das grosse glueck zum wahllokal laufen zu koennen? das ist ja auch immer so ein kreuz =;^) mit den parkplaetzen. warum macht man das nicht als drive-through??? oder wenigstens am supermarkt. da ist das nicht so ein problem mit dem parken. neee, immer inner schule oder im kindergarten mitten in einer normalen strasse, wo die anwohner immer schon suchen muessen. naja. was soll's?!

also: nicht vergessen, heute die stimme abzugeben! ... auch wenn das wetter eher zum ausflug verlockt.

17 Antworten

Konnte mit dem Volvo direkt vor dem Wahllokal parken.

Leider konnte man mir drinnen nicht gleich sagen, wo man das Kreuz für "die weiße Massai" machen kann.
Die weiße Frau unter lauter schwarzen Männern war jedoch bekannt. 😁

Grüße

bkpaul

Re: seid ich eigentlich alle ...

Zitat:

Original geschrieben von murcs

... bequem mit dem volvo (on-topic!!!) zur wahl gefahren? oder hattet ihr das grosse glueck zum wahllokal laufen zu koennen?

Beim Blick aus dem Fenster sah ich einen strahlend blauen Himmel. Musste also nicht mein schwarzes Auto nehmen und konnte die gelbe Regenjacke zu Hause lassen. Also schnell die braunen Schuhe angezogen, mich von der roten Ampel ausbremsen lassen, bei grün rüber und ab zum Wahllokal. Parkplätze hätte es da auch keine mehr gegeben.

Gruß, Olli

Re: Re: seid ich eigentlich alle ...

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Parkplätze hätte es da auch keine mehr gegeben.

standen da etwa lauter rosarote autos drauf. oder graue?

Wir können bequem hinlaufen. Das Wahllokal ist nur 100m entfernt von meinem Haus. Das Wetter lädt zwar nicht gerade zu einem Spaziergang ein, dafür läuft man halt etwas schneller... Anschliessend geht es noch ins Tierheim... die Kinder wollen wieder mit Hunden Gassi gehen.

Gruß Heiko

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

..Anschliessend geht es noch ins Tierheim... die Kinder wollen wieder mit Hunden Gassi gehen.

Ja ich weiss, völlig OT, aber von der Sorte gibts leider viel zu wenige! Daumen nach oben Magni!! Die Tiere sind es Euch dankbar!

Eure Sorgen möcht ich haben!

In unserem (Qu/W)ahlkreis gab´s keine Probleme mit Parkplätzen.

...die gibt´s dann erst am 2.Oktober... :-)

Re: seid ich eigentlich alle ...

Briefwahl, da ich am Samstag gearbeitet habe. Aber beim Kunden war ich mit dem Volvo, falls das zählt.

Rapace

Der Briefkasten stand am linken Fahrbahnrand - die Post lernt, dass auch Autofahrer Kunden und Briefwähler sind 😉

Die Gurke

Ich bin mit meinem roten Volvo dahin, obwohl ich auch hätte gehen können, aber da man ja was fürs Staatssäckel tun muss, kann man ja nicht immer auf die Umwelt Rücksicht nehmen (gehe eigentlich immer zu Fuß, nur musste ich diesmal sofort weiter) 😉

Morgens um 8.45Uhr gab es auch noch keine Parkplatzprobleme :-D

Gruß

Martin

(Hätte mir im Nachhinein aber die 0,06 Liter Diesel sparen können)

hab auch per brief gewæhlt und diesen per fahrrad zum 80m entfernten briefkasten transportiert, um dann gleich weiter zu fahren... 🙂

lieb gruss
oli

Mit dem Radl und dem Weibe....

Jürgen

Nein, auch nicht mit Volvo zur Wahl. Erstens liegt das Wahllokal 100m von meiner Haustür, zweitens hatte ich per Brief gewählt, da ich von Freitag bis Sonntag in Belgien war, kleines Offroad-Training. Allerdings nicht mit Volvo, sondern mit Cross-Motorrad. Schönes Gelände in Bilstain (B), direkt hinter der Grenze, auch für die XCAllroadusw. Fraktion geeignet.

Gruß, Hagen

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

... Schönes Gelände in Bilstain (B), direkt hinter der Grenze, auch für die XCAllroadusw. Fraktion geeignet.
Gruß, Hagen

Bitte mehr Infos, evtl. gleich an den Offroad-thread hängen ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und leider ohne Motorrad-Führerschein ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

(und leider ohne Motorrad-Führerschein)

Gott sei Dank!!!

Man stelle sich nur vor, wie Du mit einer Hand lenkend, in der anderen die Kamera, in Schräglage um die Kurven eierst...

😉

Gruß

Martin

Deine Antwort