seht!!! fast unglaublich 12500km
20 Antworten
Re: seht!!! fast unglaublich 12500km
Zitat:
Original geschrieben von tribekiller
Scheckheft ist gepflegt, alle Inspektionen wurden gemacht
...dann ist der erste Ölwechsel ja bald fällig!
und schiebedach hat er auch noch!
das ist ja schon luxus für opa!
PS: ein ölwechsel wurde sicher gemacht, der erste war nämlich nach 1500km fällig.
sieht komisch aus...die Null ist schon fast mittig da, während die Sechs noch etwas verdeckt ist.
Nach den Gewichten zu urteilen, sind die Pirellis auch "erst" 12460KM alt 🙂
also ich gehe nicht über die Brücke
nie im Winter gefahren ? aber Heizung an
Antenne fährt auch nicht rein oder raus,
nach den paar Betriebsstunden,
und dann ,wie gesagt,das vergriffelte Lenkrad,😉
welche Brücke?
Zitat:
Original geschrieben von egenwurm
nie im Winter gefahren ? aber Heizung an
Antenne fährt auch nicht rein oder raus,
nach den paar Betriebsstunden,
und dann ,wie gesagt,das vergriffelte Lenkrad,😉
Lustig...sagt nie im Winter gefahren...und auf dem Foto steht er im Schnee und es schneit!
Die Antenne ist sicherlich mechanisch...und wurde einfach nicht ganz reingeschoben.
...das Lenkrad ist doch nicht "vergriffelt" das sind die Nähte vom Lederüberzug. Das ist jungfräulich.
Eventuell ein bisschen Schimmel...wenn er laange stand...völlig normal vom Fett der Hände.
Hmm, also wenn ich mir den Motor anschauen - der sieht schon nach wirklich glaubwürdigen 10 000 km aus ... da ist alles wie neu, der Krümmer sieht aus wie aus der Fabrik, keine Korrosion an irgendwelchen Bauteilen - und so sauber bekommt man einen Diesel nicht der schon viele zigtausend drauf hätte.
Scheint ein echtes Goldstück zu sein, auch wenn es wohl kaum ein Schnäppchen werden wird ... kann man nur hoffen das der schön original bleibt und nicht kaputtgefahrne wird.
das beste indiez für die tatsächliche laufleistung ist noch immer der blinkerhebel.
bis 50000km ist der wie neu.
ab 100000km fängt die beschriftung an sich abzulösen, und über 200000km ist sie kaum noch da.
Naja, kaum noch da ist auch etwas übertrieben, kann dir ja mal ein Foto von unserem machen, der sieht für 240 000 noch ziemlich gut aus 😉 Kommt wahrscheinlich auch auf die Bedienung und auf die Niederschlagshäufigkeit an *g*
*lach*
du wirst ihn hald nur mit seidenhandschuhen anfassen.
bei dreckigen groben mechanikerhänden ist nach 500000km kein hebel mehr da 😁
Schöner Wagen mit wenig KM ..... der Preis wird bei Auktionsende sicherlich noch um einiges steigen, eBay sei Dank ..... bleibt zu hoffen das er in die richtigen Hände gerät ..... Ansonsten kann ich nur empfehlen nach München zu fahren, da stehen bei DC sämtliche gebauten Modelle mit 0 km im Showroom ;-)
Gruß
@dieselschraube: Hehe, umso besser, dann kann ich ihn dir als 100 000 km Wagen andrehen 😁
Im Prinzip leiden nur die Symbole für's Licht, weil man beim Blinken halt doch öfters drauflangt ... bei unserem anderen (250 000 km) sind die Pfeile aber wirklich schon so gut wie weg 😉
Re: welche Brücke?
Zitat:
Original geschrieben von sinnlos00
Lustig...sagt nie im Winter gefahren...und auf dem Foto steht er im Schnee und es schneit!
Auch so, weil es auf dem Bild schneit ist er auch immer im Schnee gefahren worden, schon klar...