seht euch dass mal an ! ! !

VW Golf 1 (17, 155)

Das ist doch Krank !!!

was sagt ihr dazu ?

http://cgi.ebay.de/...mZ4570215527QQcategoryZ38729QQrdZ1QQcmdZViewItem

39 Antworten

Gibt es die Blende echt noch bei VW?
Für 12.- würde ich mir doch auch noch eine holen, bevor sie aus dem Programm fallen!

Montag fahren wir alle zu VW habe gerade mal nachgeguckt kosten sind ~20€ und dann kaufen wir das ganze lager auf wenn es dann 100€ für gibt hat man gutes geschäft gemacht LOL

Sage ja immer schon das Geld liegt auf der straße nur die leute sind zu faul sich zu bücken 🙂

Aber es waren eigentlich nur zwei bekloppte, die sie so hoch geboten haben!

Nachher sitzt du auf 20 so Dingern und hast deinen Monatslohn dafür rausgehauen 😉

Rofl ey!

Hab meine auch Blau umgebaut! Also die normale und da verlang ich jetzt 70 € oder so für....

Naja

Gibt die ned bei VW original?

Ähnliche Themen

und mit sicherheit waren das die beiden kumpel´s vom verkäufer und einer von ihnen hat es jetzt gekauft... kennt man ja solche Geschichten... in 2 wochen stehts wieder drin dann zum echten verkauf und die leute sehen das wieder und denken letztes mal ist die so teuer weggegangen da biete ich auch mal etwas mehr scheint es ja wert zu sein!!!

Naja, das wäre der schlechteste Plan gewesen, den ich je gehört hätte!

😉

153 euro rofl

also ich finde das billig für 153 euro!! wen man die überführung mal sieht von den usa nach deutschland den der gute erhalt!!! und den noch von nem G60 die sind ja sowieso sehr gut

spass beiseite 300 DM für ein bischen plaste ist zu heftig

ob die nun ausm g60 is oder nich is doch latte

und ob aus den usa oder nich is auch latte

und ob blau oder grün is auch latte

Zitat:

Original geschrieben von 16V Fräse

und mit sicherheit waren das die beiden kumpel´s vom verkäufer und einer von ihnen hat es jetzt gekauft... kennt man ja solche Geschichten... in 2 wochen stehts wieder drin dann zum echten verkauf und die leute sehen das wieder und denken letztes mal ist die so teuer weggegangen da biete ich auch mal etwas mehr scheint es ja wert zu sein!!!

Der Plan is klasse!

Ne sag mal glaubst du das wirklich?

währe nicht das erste mal sowas!!!

habe solche sachen schon öfter beobachtet 🙂

öhm ich entsinne mich jetz ohne scheiss das ich schon mal ne blende gesehen hab die für viel geld ''über den tisch gegangen ist'

obs nun der lgeiche verkäufer ist kann ich nich sagen aber da hatte ich mich auch gewundert.

vermutlich eine lang angelegte marketingstrategie 😁

Zitat:

Original geschrieben von 16V Fräse

ist natürlich einschlauer plan, wenn man dann 20 euro ebaygebühren für nen 12 euro artikel am arsch hat...

Das teil gibts auf jedenfall noch bei VW kostet da mit Märchensteuer ~20€

Das einzige was an dieser war das sie blau war was ich gar nicht abkann so eine Fuscherei...

wenn du aber hinterher 5 stück real für 80€ verkaufen kannst an welche die nicht wissen das die so billig noch bei VW zu bekommen sind rechnet sich das ganz gut... und die denken noch geil hab sie für 80€ geschossen andere haben 153€ bezahlt...

Schon 😉

Also muss es

Zitat:

vermutlich eine lang angelegte marketingstrategie

sein...

Deine Antwort