Sehr zum ärgern - lackschaden

Mercedes E-Klasse W210

Hallo Jungs !!
Ich habe im August meinem 290-er eine entrostungskur und teillackierung gegönnt . Die arbeit dauerte 7 tage , war sehr aufwendig hinzu kam noch die hitze 39, 40 grad.
Mein lackierer hatte spitzenarbeit geleistet. Heute nach der arbeit schnell nach haus gefahren , geparkt, etwas erledigt und wollte noch schnell nach neuen reifen ausschau halten. Komme zum Auto , will aufsperrren und schaue meine linke seite an und Aaaaaaaaaaarrrrrrrrgggghhhh 🙁
Halber kotflügel und stosstange handbreit gestreift von jemandem und den lack teilweise abgekratzt, habe versucht drüber zu polieren keine chance mann erkennt alles. Wie üblich kein zettel , keiner hat was gesehen und ich sehr enttäuscht natürlich von demjenigen. Aber wehe man klaut die sonntagszeitung dann brüllen sie die aufmerksamen .
Jetzt frage ich mich wie kann man so ein arsch sein und sehlenruhig weiterfahren als ob nix wäre ??
Nichtsdestotrotz ich wünsche dem unbekannten einen schnellen und baldigen Genickbruch und totalschaden.
Euer Milan 290 td 🙁

Beste Antwort im Thema

Hallo Milan,
das Gefühl kenn ich. Das was man dieser Person wünscht würde einen ganzen Roman füllen.
Selbst ist es mir auch schon passiert, daß ich mit meinem 12-Tonner ein Fahrzeug im ruhenden Verkehr berührt habe. Da aber mein Fahrzeug eine Haftpflichtversicherung hat wartete ich am Ort des Geschehens und habe nach 45 Minuten warten die Rennleitung gerufen und den Schaden gemeldet. Alles weitere wurde dann über die Versicherung geregelt. War garnicht schwer und deshalb wundert es mich warum das die anderen Verursacher nicht auch können. *kopfschüttel*
Viele haben halt nicht die Eier in der Hose um zu dem zu stehen was sie angerichtet haben.

Kopf hoch Milan - ich wünsche dem Verursacher einen grandiosen Bandscheibenvorfall in Verbindung mit Flitzekacke (Durchfall). Seine Rosette soll brennen... 😠

9 weitere Antworten
9 Antworten

Mein Beileid, sowas ist echt ne Schweinerei!

Das ist typisch. Keinen Respekt vor Eigentum anderer Leute und nicht dazu stehen, wenn man etwas verbockt hat.

Ich bin damals mit meinem 190er leicht rückwärts auf einen Asbach-Uralt Kadett gerollt. Kunststoffstoßstange auf Kunststoffstoßstange... Es war NICHTS aber auch üüüüüberhaupt NICHTS zu sehen. Trotzdem hab ich auf die Dame gewartet und gesagt, was passiert ist. Die mir dann auch noch alte Macken anhängen wollte aber naja.

Vor einigen Monaten hab ich mir eine neue Stoßleiste gekauft und lackieren lassen. Paar Tage später hat mir Jemand einen schönen Streifschaden verpasst....

Einfach ärgerlich sowas. Und irgendwann erwische ich mal Jemanden dabei, wie er mir den Stern abbricht, die Tür in die Seite haut oder beim ein- bzw. ausparken mein Auto demoliert und sich verpi... Der bekommt den ganzen Frust der Jahre ab...

Danke Bam-lee für dein verständnis wenn ich mich nur nicht ärgern könnte dafür. Ich kann jetzt leider nichts mehr machen bis voraussichtlich Jänner, so lange muss ich herumfahren und mich wegen jemandem anderem
ärgern. Na ja bleibt mir zeit zu überlegen ob ich mir nicht gleich die Us stossleiste nehme mit den seitenleuchten, nach dem moto wenn schon den schon , weil die hat mir der beste ziemlich zerkratzt. Und natürlich kotflügel links komplettlackierung zum zweiten..
Und jetzt habe ich bemerkt das die stosstange einen spalt hat also sicher hat er die halterung dahinter eingedrückt .
Mensch ich könnte den Arsch Jetzt richtig vermöbeln wenn ich wüsste wo er steckt.
Milan 290 td

Wenn das ganze zu Hause passiert ist, such' doch mal deine Wohngegend ab... spiel' ein wenig Detektiv- sind vielleicht Lackreste zu sehen (Farbton des Gegeners), schau mal in deiner Umgebung, ob du ein defktes Auto findest- oder ein frisch repariertes, mit dem du das ganze vergleichen kannst. Wenn du was siehst, direkt den Trachtenverein anrufen- die können rausfinden, ob das dann der Übeltäter ist. Und mach Fotos vom Schaden für eine ev. Ermittlung.

Ich kriege bei sowas auch das kalte Ko****... Unsere Autos parke ich immer in Parkhäusern, möglichst ein Randparkplatz an der Seite und möglichst weit in der Parktasche drin... trotzdem habe ich an der Stosstange unserer A-Klasse nen hübschen Treffer kassiert, obwohl das Auto schon dicht in einer Ecke stand... hat natürlich niemand was gesagt...

Tut mir sehr leid für dich ,Milan ! Ich weiß , das ist ein Gefühl , als wenn das Auto "geschändet" worden
wäre . Loht sich aber nicht , wegen solcher Leute Haltung ,Fassung und Würde zu verlieren . Zwar mehr als ärgerlich , aber dein Lackierer wird ihn sicher schöner als zuvor wieder erstrahlen lassen !🙂
Bloß schade um's schöne Geld , hättest du sicher auch für andere Dinge gut gebrauchen können !

Kleiner Trost am Abend !

DSD

Ähnliche Themen

Ja, prinzipiell kann man an so etwas Studien durchführen wie couragiert Menschen sind, dass macht man aber nicht weil dabei nix gutes rauskommt. Wenn ich so die Jahre zurückdenke kommt da bei mir auch so einiges an Kratzern und Dellen zusammen.

Auf der anderen Seite siehts dann aber auch net viel besser aus.

Ich hab einmal im vorbeirollen zum Rückwärts-einparken einen sehr weit rausstehenden (Wagen)Spiegel übersehen und bin mit meinem Spiegel dagegengekommen (beide Spiegel haben minimalst eingefedert, winzige Kratzer). Hab Polizei geholt und einen Zettel hinterlassen, Polizei ihm noch aufs Band gesprochen. Der wollte mir dann noch seine verbeulte Tür und den verschrammten Radlauf anhängen. Gut dass ich die Polizei drauf hingewiesen hatte. 😁
Ein Kollegen im uralt-Honda Civic war einmal einem Panikbremser gegen die Stossstange gedrückt(auch minimal), der wollte ihm im nachhinein dann noch ne Beule in der Heckklappe in ca. 1,2m Höhe aufs Auge drücken(Der Honda ist vorne vielleicht 40cm hoch...).

Egal wo man hinkommt, es wird gelogen betrogen und gegiert.
Muss man halt versuchen gelassen hinzunehmen und nicht auch in diesen Trott einzuschwenken.

Hallo Milan,
das Gefühl kenn ich. Das was man dieser Person wünscht würde einen ganzen Roman füllen.
Selbst ist es mir auch schon passiert, daß ich mit meinem 12-Tonner ein Fahrzeug im ruhenden Verkehr berührt habe. Da aber mein Fahrzeug eine Haftpflichtversicherung hat wartete ich am Ort des Geschehens und habe nach 45 Minuten warten die Rennleitung gerufen und den Schaden gemeldet. Alles weitere wurde dann über die Versicherung geregelt. War garnicht schwer und deshalb wundert es mich warum das die anderen Verursacher nicht auch können. *kopfschüttel*
Viele haben halt nicht die Eier in der Hose um zu dem zu stehen was sie angerichtet haben.

Kopf hoch Milan - ich wünsche dem Verursacher einen grandiosen Bandscheibenvorfall in Verbindung mit Flitzekacke (Durchfall). Seine Rosette soll brennen... 😠

War gerade beim sparen für ein satz super sommereifen (kein winterbetrieb), streuscheiben , will auch alle 4 bremszangen neu kaufen und noch so ein paar kleinigkeiten und jetzt sowas,war vorher beim dicken und immer zieht es mir den blick links 😠 . habe natürlich meinen lackierer verständigt der hat auch geflucht ,er hat sich wirklich mühe gegeben überhaupt bei der stosstange weil die schwer zum abnehmen war weil schrauben und halterungen verrostet waren , und der linke halter war durchgerostet total ,den mussten wir neu bestellen und oberhalb neues blech einschweisen um ihn wieder zu montieren. Zum schluss als alles wieder zurückmontiert war und fertiglackiert erstrahlte mein
Avantgarde 210 in seinem violan metallic kleid wie eine Diva . Und zum schluss noch profesionell poliert.
Sorry jungs ich weiss es gibt schlimmeres ich komm schon drüber ,aber jetzt werden mich meine neider auslachen(die können mich auch mal).
Der neue lackierungstermin steht und ich werde vorrausichtlich doppelte überstunden schieben müssen😠
(Althaussanierung,Kinder, die liebe frau, rechnungen, bla,bla,bla) und zum schluss noch der dicke.
Heute schlafe ich im benz. (hehehe) ne ich mach spass.
Gruss an euch Alle meine Sternbrüder 🙂
Euer Milan 290 td
danke für die unterstützung

Zitat:

Original geschrieben von JuSt4fun-lev

Wenn das ganze zu Hause passiert ist, such' doch mal deine Wohngegend ab... spiel' ein wenig Detektiv- sind vielleicht Lackreste zu sehen (Farbton des Gegeners), schau mal in deiner Umgebung, ob du ein defktes Auto findest- oder ein frisch repariertes, mit dem du das ganze vergleichen kannst. Wenn du was siehst, direkt den Trachtenverein anrufen- die können rausfinden, ob das dann der Übeltäter ist. Und mach Fotos vom Schaden für eine ev. Ermittlung.

Ich kriege bei sowas auch das kalte Ko****... Unsere Autos parke ich immer in Parkhäusern, möglichst ein Randparkplatz an der Seite und möglichst weit in der Parktasche drin... trotzdem habe ich an der Stosstange unserer A-Klasse nen hübschen Treffer kassiert, obwohl das Auto schon dicht in einer Ecke stand... hat natürlich niemand was gesagt...

natürlich habe ich mich umgeschaut JuSt4fun-lev nix entdeckt und diese verfluchte hasenhutgasse ist eine sackgasse , ich stand fast am eck vor mir war noch eine maschine,so jetzt wird es eng wenn jemand

reinfährt und der andere will raus ,ich schätze dieser idiot wollte rausfahren musste aber platz machen und wollte ein bischen zurükschieben so das er meine linke seite streifte. In unserer gegend gibt es viele gärten mit hohen sträuchen so das man auch wenn man im garten sitzt nichts sehen kann.

Sehr zu meinem ärger natürlich.

Hallo Milan!
Mein Mitgefühl und "Beileid"!
Hatte auch schon zwei dieser besonders "angenehmen" Erlebnisse. So ist die Welt und das Leben, leider! Es wird nur ein schwacher Trost für Dich sein, daß diese Dinge mit etwas Geld, Fleiß und Arbeit wieder zu richten sind. Aber es ist so. Stell Dir vor Du hättest Dir ein Bein gebrochen und es würde nicht richtig heilen. Das wäre eine sehr schlimme Sache. Ein Auto aber läßt sich wieder in Ordnung bringen. Das ist das Gute daran. Kopf hoch, so was haut einen "kroatischen Bären" doch nicht um. Er ärgert sich nur ein wenig darüber. Mach Dir noch ein paar schöne Urlaubstage mit Deiner Frau und die Welt sieht gleich viel besser aus.
Liebe Grüße!

Deine Antwort