SEC 560 (oder: Schizophrenie im Alltag)
Mahlzeit Gemeinde!
Wollte eigentlich nur kurz zum Bäcker... und was seh ich da? Das hier.... wie pervers kann man eigentlich sein??? Und wieso versaut man denn einen SEC? Da ist Ali Bastelbär ja noch richtig harmlos dagegen...
Entsetzte Grüße DV
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FeuerzangeBF
Hi,
die 3.te Bremsleuchte würde oben in der schwarzen Abdeckung passen!!!Gute Fahrt!
...das ist eine geniale praktische Klappe zum transpotieren von Langteilen
wie Leitern etc. eben für Handwerker nur der Handwerker hat jetzt auch noch eine
zuverlässige Motorisierung
Gruß
Peter
also ich finde:
Respekt vor dem der das hingekriegt hat und auch noch TÜV bekam.
Ich hab mal nen W 126 gesehen als Umbau zum richtigen Kombi. Kein Leichenwagen, sondern wie ein T-Modell, nur größer eben. Mit original W126 Heckleuchten. Damals hatt ich selber nen 500 SE und bin vor Neid erblasst....
Da gibt es einige coole Umbauten!
Schaut mal was ich auf http://www.mercedes500.de gefunden habe:
Schlimm sind aber diese Bilder eines Massensterbens!!!!!
Ähnliche Themen
Moin,
Wenn man sich das Fahrzeug mal GENAU ansieht ... wird man feststellen ... das es ursprünglich mal ein Leichenwagen oder Kombiaufbau von Binz oder eines anderen Unternehmens gewesen ist.
Vermutlich iss der Wagen im Laufe der Jahre mal durchgefault gewesen oder hat nen kräftigen Klatsch auf den Arsch bekommen. Und dann hat sich da jemand einen Spass draus gemacht, oder der neue Nutzer hat z.B. für einen Rollstuhlfahrer mehr Höhe gebraucht...
Ehrlich gesagt ... Ich finde das nicht schlimm. Erstens sieht das ganz ordentlich gemacht aus ... und ausserdem ist so ein Auto gerettet worden, dass sonst wohl verschrottet worden wäre.
Von daher ... eine aussergewöhnliche Randerscheinung... aber ganz sicher nicht der Untergang des Abendlandes 😁
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von joered
Schlimm sind aber diese Bilder eines Massensterbens!!!!!
Da bekommt man ja Tränen in den Augen.🙁
Deswegen sieht man in Deutschland auch so wenige alte Autos als Alltagsautos herumfahren. Weil die in noch recht jungen Jahren alle ins Ausland gingen.
So wie das mit den Dieseln jetzt auch passieren wird. Naja, dann können se halt in nem anderen Land die Umwelt weiter (verpesten)😕