Seat Leon ST Xcellence Beats Audio System
Ich vermisse den Beats Audio Fokus! Gibt es den neuerdings nicht mehr bei neu ausgelieferten Fahrzeugen? Des Weiteren kann ich den Subwoofer nur im positiven Bereich ändern!?
Beste Antwort im Thema
Bitte, danke. Kennste? Animiert andere Menschen, einem zu helfen.
21 Antworten
Hallo ihr lieben ich habe in meinen neuen Leon Cupra 4 Drive auch keinen Beats Fokus beim Start wird im Navi nur Cupra angezeigt kein Beats Logo habe aber den Verstärker unterm Sitz und den Sub der mir aber sehr schwach vorkommt daher meine Frage muss das nicht beim Start des Autos im Bildschirm angezeigt werden mit den Beats Logo ?
Lg und einen schönen Abend
Jetzt komm ich langsam aber sicher nicht mehr mit.. Wieso muss das Beats Zeichen im Navi erscheinen damit man weiß ob man wirklich die Anlage verbaut hat?
Hoffentlich klärt hier jemand auf 😁
Das ist doch auch Quatsch. Das Logo ist nur ein nettes Gimmick. Warscheinlich gibt es das einfach nicht zusammen mit dem Cupra Logo. Das was hier vermisst wird nennt sich übrigens Sound Fokus und nicht Beats Fokus. Wie gesagt, eigentlich haben es alle in letzter Zeit gebaute Fahrzeuge. Auf der anderen Seite taucht es in der Bestellung und der Preisliste nicht auf. Wenn es nicht dabei ist, ist das ärgerlich. Der Freundliche kann einem da aber wohl nicht weiterhelfen.
Ich werde auf jeden Fall berichten sobald die Kiste bei mir steht!
In ein paar Wochen bin ich schlauer..