ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Seat Leon ST Hybrid

Seat Leon ST Hybrid

Seat Leon 4 (KL)
Themenstarteram 3. August 2020 um 8:45

Guten Tag,

Auf der Seat Homepage ist dieses Modell schon vorgestellt, ich kann es aber im Konfigurator nicht auswählen.

https://www.seat.de/modelle/leon/ehybrid.html

Weiß jemand wann dieses bestellbar ist oder was ich falsch mache?

Beste Antwort im Thema

Heute für 34.390,59 im deutschen Konfigurator:

https://www.seat.de/modelle/leon/ehybrid.html

155 weitere Antworten
Ähnliche Themen
155 Antworten

Siehe GDV.

Screenshot-20201020-213145-duckduckgo

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wofür kann ich eine "230V-Steckdose im Gepäckraum" wirklich benötigen? Lohnt sich der Aufpreis? danke

Kühlbox

Multimediale Geräte für Kids

(Geht aber beides auch anders)

Ich habe die mal im Passat gehabt und nie benutzt. Ich würde kein Geld dafür ausgeben.

Zitat:

@nickkick schrieb am 21. Oktober 2020 um 08:09:19 Uhr:

Kühlbox

Multimediale Geräte für Kids

(Geht aber beides auch anders)

Ah stimmt, Kühlbox ja, den Rest kann man ja über 12V laden.

 

Aber bei 135€ Aufpreis muss man es sich überlegen.

Ich finde das Paket mit den USB Anschlüssen von Skoda ja deutlich besser, schade, dass es das nicht gibt

Ich bin auch auf der Suche nach HSN und TSN für den Seat LEON Xcellence 1.4 e-HYBRID 150 KW (204) PS 6-Gang-DSG. Möchte mir auch Angebote von Versicherungen einholen.

Beim der Webseite von GDV habe ich einige Fahrzeuge gefunden. Bin mir aber nicht sicher, ob der 1.4 e-HYBRID dabei ist:

GDV Screenshot

Gibt es eigentlich einen Theard wo sich die Leute über die Wallbox Förderung unterhalten die ab dem 24.11.20 kommt?

Zitat:

@octavia11 schrieb am 11. November 2020 um 22:10:50 Uhr:

Ich bin auch auf der Suche nach HSN und TSN für den Seat LEON Xcellence 1.4 e-HYBRID 150 KW (204) PS 6-Gang-DSG. Möchte mir auch Angebote von Versicherungen einholen.

Beim der Webseite von GDV habe ich einige Fahrzeuge gefunden. Bin mir aber nicht sicher, ob der 1.4 e-HYBRID dabei ist:

Müsste der erste in der Liste sein.

Zitat:

@Shyguy82 schrieb am 11. November 2020 um 22:30:55 Uhr:

Gibt es eigentlich einen Theard wo sich die Leute über die Wallbox Förderung unterhalten die ab dem 24.11.20 kommt?

das würde mich auch interessieren.

Interessiere mich auch für den e-Hybriden. Lt. meinem Händler kann man bei Seat derzeit kein selbst konfigurierten Modell bestellen, sondern nur von Seat vorkonfigurierte? Was soll das denn? Ich lasse mir von Seat ganz sicher nicht vorschreiben, welches Zubehör mir gefällt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemach?

Zitat:

@pius1711 schrieb am 17. November 2020 um 18:25:13 Uhr:

Interessiere mich auch für den e-Hybriden. Lt. meinem Händler kann man bei Seat derzeit kein selbst konfigurierten Modell bestellen, sondern nur von Seat vorkonfigurierte? Was soll das denn? Ich lasse mir von Seat ganz sicher nicht vorschreiben, welches Zubehör mir gefällt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemach?

Solltest verschiedene Händler fragen komischerweise war das bei mir auch so und es gab auch frei bestellbare mit Wartezeit dementsprechend natürlich

Das erinnert mich ganz stark an die Zeit als ich noch in Lohn und Brot stand.

1. Das einzige was stört ist der Kunde

2. zensiert

3. irgendwie müssen wir doch den Laden hier kaputt kriegen.

Trump sucht ja jetzt einen neunen Job - ob der bei uns anfängt?

 

Zitat:

@hamido12 schrieb am 17. November 2020 um 18:46:23 Uhr:

Zitat:

@pius1711 schrieb am 17. November 2020 um 18:25:13 Uhr:

Interessiere mich auch für den e-Hybriden. Lt. meinem Händler kann man bei Seat derzeit kein selbst konfigurierten Modell bestellen, sondern nur von Seat vorkonfigurierte? Was soll das denn? Ich lasse mir von Seat ganz sicher nicht vorschreiben, welches Zubehör mir gefällt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemach?

Solltest verschiedene Händler fragen komischerweise war das bei mir auch so und es gab auch frei bestellbare mit Wartezeit dementsprechend natürlich

brauche das Teil erst im 08/2021. Lieferzeit wohl aktuell 5 Monate. Wollte vom Händler eigentlich nur mal wg. Lieferzeit und ungefährer Leasingrate wissen und bekam gleich die zitierte Ansage. Jetzt warte ich mal bis Februar ab und dann schau ma mal...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Seat Leon ST Hybrid