Seat Leon Preis in Ordnung ?

Seat Leon

Hallo, bin neu hier im Forum!

Zu meinem Thema ich werde mir einen
Seat Leon 1.4 TSI Style kaufen und wollte
Nachfragen was Ihr zu dem Kaufpreis sagt
ob die Preisleistung in Ordnung ist hoffe auf
Ein Paar gute Meinungen würde mich sehr
Freuen da ich am Freitag zum Händler fahre.

- Seat Leon 1.4 TSI Style LED
- Baujahr Erstzulassung 01/2014
- Kilometerstand 51500
- 122 PS

Auto siehe Link!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=304809900

22 Antworten

Kann mich @salva.g voll und ganz anschließen...!

@Mapa1969 guter vergleich! Aber es geht sogar noch preiswerter als meinauto.de. Ich habe bei meinem Händler auf meinen Cupra 300 (deutsche Ausführung) 27% bekommen, was bei einem Fahrzeug mit einem Listenpreis von knapp unter 43000€ schon wirklich Holz (fast 900€) ausmacht. Bei Interesse kann ich meinen Verkäufer bestimmt vermitteln.

Gruß und lasst es euch gut gehen!

mich stören einfach die langen wartezeiten :-( ich kann nicht so lange auf ein auto warten 😁

Dann hol dir doch eine Tageszulassung von Händler? Die haben meist auch gute Rabatte und sind sofort bzw in absehbarer Zeit verfügbar. Du musst dann normalerweise nur Abstriche in der Ausstattung machen

Ja hab ich jetzt auch, aber den cupra 290 und den hol ich genau jetzt ab :-)

Ähnliche Themen

Viel Spaß! Wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!

Dürfte ich evtl. um eine kurze Einschätzung bitten ?

Cupra 290 ST EZ 08/16, 10.000km, vom Händler

Technik und Sicherheit
Voll LED Scheinwerfer, Tagfahrlicht, Seitenairbag, Kopf-Airbag-System, Regensensor, Außentemperaturanzeige, Bordcomputer, Sprachsteuerung, Anti-Blockier-System (ABS), Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Diebstahl-Warnanlage mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz, Servolenkung, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Start/Stop-Anlage, Berganfahr-Assistent, Wegfahrsperre (elektronisch), Reifenkontroll-Anzeige

Multimedia
Audio-Navigationssystem Plus, Radio CD mit MP3 Funktion

Komfort
Schiebe-/Hebedach elektrisch (Glas), Einparkhilfe vorn und hinten, Fensterheber elektrisch vorn und hinten, Außenspiegel elektr. verstell- heiz- und anklappbar beide, Rückfahrkamera

Innenausstattung
Leder Paket, Klimaanlage Climatronic 2-Zonen, Ledermultifunktionslenkrad, Lendenwirbelstütze Sitz vorn links verstellbar, Mittelarmlehne vorn, Gepäckraumabdeckung / Rollo, Ladeboden variabel, Rücksitzlehnen umklappbar mit Fernentriegelung im Kofferraum, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz

Aussenausstattung
LM-Felgen, Dachreling silber, Sport-Fahrwerk Cupra

Pakete
Innenraumlicht-Paket LED

Weitere Informationen
Farbe: Alor Blau, HSN / TSN: 7593 / AMH, Zul. Gesamtgewicht: 2000 kg, Nutzlast: 609 kg, Vorbesitzer: 1, Anzahl Sitze: 5-Sitzer, HU / AU: 03/2019, Garantie, Schadstoffklasse 6, Cupra Performance-Paket Orange (Michelin), Verkehrzeichenerkennung, Radioempfang digital (DAB), Seitenairbag hinten, Dynamic-Paket, Heckspoiler, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, Knieairbag Fahrerseite, Sitze vorn höhenverstellbar, Lenkrad mit Schaltwippen/-tasten, Elektron. Stabilitätskontrolle (ESC), Fahrprofilauswahl (SEAT Drive Profile), Sound-System SEAT, USB-Anschluss, Bremsanlage: BREMBO 4-Kolben-High-Performance, Innenspiegel autom. abblendend, Nichtraucherausführung, SD-Karten Aufnahme, USB-Schnittstelle, MAPCARE, Sport-Schalensitze vorn

Alor Blau mit Orange nicht jedermanns Sache, meine schon.

Preis : 29.000€ ....

geht der Preis in Ordnung für dieses Fahrzeug ?

Jup kann man machen. Liste wird so 45k gewesen sein

Preis find ich fair. Gute Extras (Performance Paket, Panorama Dach usw)

Deine Antwort