Seat Leon FR 180 PS DSG Lieferzeit?
Hallo Leute
Ich habe mich echt schon durch das ganze Internet gefressen und finde keine vernünftige Aussage.
Ich habe mir jetzt vor 2 Wochen das oben genannte Fahrzeug bestellt.
Leider habe ich noch keine Lieferbestätigung mit einem annäherenden Datum bekommen.
Aussage vom Händler : i.d.R unter 12 Wochen.
wollte mal wissen ob jemand von euch vor einiger Zeit das Auto bestellt hat und Erfahrungen mit der Lieferzeit hat.
Wäre dankbar für Infos. Kann es kaum abwarten
Dankee
49 Antworten
Habe vor zwei Wochen meinen X-Perience mit DSG und 180 PS bestellt, unverbindlicher Liefertermin: Ende September
Was ist daran krank?
Habe letztes Jahr Anfang Mai bestellt und konnte ihn am 23.12. abholen.
Man erinnere sich mal an die Tiguan Einführung. Da waren Lieferzeiten von über 1 Jahr keine Seltenheit.
Da gab es dann div. Probleme u.a. damit das jemand als Beispiel ein MJ2008 bestellt hat und dann aber ein MJ2010 geliefert wurde.
Das ist dann bescheiden wenn sich in der Zwischenzeit noch was an den Ausstattungen usw. ändert.
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
Hab meinen am 10.05.16 bestellt, Lieferzeit lt. Verkäufer bis zu 120 Tage.
Er meinte aber erfahrungsgemäß eher früher.
Hab den Leon SC Fr mit 1.8 TSI und Dsg geordert - eine eher seltene Kombi.
Aber bei dem Rabatt (25%) warte ich gerne.
Hab auch während einer 25% Aktion bestellt...hätte mir wahrscheinlich nie einen Neuwagen geholt, aber bei dem Rabatt bin ich schwach geworden! 😉
Bis zu 120 Tage. Berichte doch mal wenn du einen Produktionstermin hast 😉 ich glaube diese Aussage erst wenn der Wagen da ist. Das wäre nämlich sehr schnell aktuell
@220quattro:
Hier genauso.
Bin über Autohaus24 vermittelt worden und war anfangs erst skeptisch.
Aber als man mir zu den 25% Rabatt noch 0% Zinsen eingeräumt hat musste ich zuschlagen.
Hi zusammen, gerade eben ein Anruf vom Autohaus bekommen, mein leon hat schon ne Fahrgestellnummer und wird nächste Woche gebaut, soll dann in 6 Wochen beim Händler ankommen.
Also doch nicht Anfang Mitte August
So habe jetzt eine unverbindliche Lieferbestätigung erhalten.
31.08.2016 😁 superr...-.-
Aber was mich noch mehr verwirrt.
Die Post kam vom Autohaus Berolina aus Berlin ?!
Hab meinen Wagen in Bramsche nähe Osnabrück bestellt.
Wie kann das sein ?