Seat Leon 5F Frontlippe
Hi alle mal zusammen.
Habe gerade mal etwas schönes für den Seat Leon 5f im Netz gefunden und zwar der Teil hier.
49 Antworten
Sieht gut aus🙂🙂🙂
Hast du mal für mich eine Bestel-Nr. und wo man die bestellen kann?
Könnte die bei meinen mir auch gut vorstellen!
Dann schön in Orange lackieren lassen.... passend zum Orangeline.
Die sind von RDX.
Schwarz glänzend,kann man aber lackieren lassen.
http://www.rdx-racedesign.de/.../product_info.php?...
Vielleicht will ja Schnuffi seine verkaufen?
an günstigsten bisher bei http://www.bogdal-carstyling.de gefunden
und Paket kommt dann direkt von RDX
Ähnliche Themen
Wenn dann bei Amazon da habe ich 139,- bezahlt!
das weiß er noch net😉
muss ich erst noch testen ob noch genug Platz in der Tiefgarage auf Arbeit ist
134€ bei Bogdal gezahlt
Ok hast gewonnen :-)
Ich hatte aber keine versandkosten...
ich auch net
hatten bzw. haben vllt noch ne Aktion das keine Versandkosten mit den Gutscheincode anfallen
Finde die von IN Tuning für 199€ echt gut.
Haben links und rechts die Frontsplitter, die in Wagenfarbe lackiert werden und der Mittelsteg in Orange.
Die haben auch einen Heckdiffuser Seitenteil links/rechts und das Mittelteil dazu, wo der Diffuser und die Endrohre der AGA verkleidet wird.
Intressant.....so sieht das Heck irgendwie besser aus und die AGA Endrohre hängen nicht so alleine da rum.
Vorne und hinten machen den Cupra optisch kompletter.
Gebt dazu einmal eure Meinung ab🙂🙂🙂
keine Brauchbaren Gutachten dabei (nur Materialgutachten)
Passgenauigkeit soll absolut für den Arsch sein
extreme Nacharbeiten nötig
kein Einfacher Umtausch da dies oft auf bedarf gefertigte Teile sind (Blablabla)
Finger weg von dieser Pfusch Firma
Hast du Erfahrung damit?
Woher diese Infos?
habe dazu nen schönen Facebook Bericht von nen Leon Fahrer gesehen der die montieren wollte
passte 0 und hatte massive nacharbeiten nötig und von IN gab es 0 Unterstützung
das Ergebnis sah dann zwar gut aus aber bei den nötigen Nacharbeiten hätte man die Teile auch selber bauen können
Die Teile hatte ich auch schon gesehen und war ehrlich schon bisschen skeptisch.
Da wird wirklich viel Schrot angeboten.
Die verbaute RDX Lippe ist aber wirklich recht passgenau!
wenn man das von einer Meinung abhängig macht, ist das mit Sicherheit nicht aussagekräftig. Es gibt aber auch gute positive Meinungen zu IN. Natürlich darf und kann man diese nicht mit Original Highquality Teile vergleichen, dafür sind sie aber um ein vielfaches günstiger. Nacharbeiten sind zum Teil auch bei anderen namhafteren Zubehörteilen notwendig. Das Pauschalisieren, die Teile seien grundsätzlich Schrott, nur weil irgenwelche Pappnasen im www. angebliche schlechte Erfahrungen gemacht haben, ist schon ziemlich naiv. Ich mache mir lieber selbst ein Bild davon und gebe dann meine Meinung ab, das betrifft auch genauso den Kundensupport. Andere Dinge, ob mit oder ohne Teile-Gutachten, oder nur ein Materialgutachten, das muss man dann selbst für sich entscheiden. Man muss es ja nicht kaufen.
Ich habe Seitenschweller von IN im letzten Frühjahr verbaut und bin zufrieden damit. Selbst mein Lackierer hatte nichts, auf Grund einer schlecht zu verarbeiteten Oberfläche auszusetzen.
Die Schweller haben sogar eine ABE und sind rund 350 Euro günstiger wie die Originalen Seat Teile.
Andere Teile von IN gefallen mir dagegen nicht sonderlich. Ich habe auch eine dezentere Variante der Schweller als die in der obigen Abb. Ist natürlich auch immer sehr subjektiv/Geschmacksabhängig. Das betrifft auch die RDX Lippe. Diese sieht für mich eher aus wie eine gebogene Dachlatte.