Seat Inbiza Am ersten Tag schon Kaputt!!!

Seat Ibiza 1 (021A)

Hi,
wollten heute den neuen Ibiza für meine Frau abholen, nachdem wir 3 Monate auf das Auto gewartet haben. Als der Verkäufer die Bedienungselemente uns erklärte, viel auf das die Klimatronic nicht funktionierte. Hmm wie kann das ein das ein neues Auto was gerade mal 500m auf dem Tacho hat. Schon solche Fehler hat? Nun steht er bis morgen erstmal in der Werkstatt auf Fehlersuche. Hatte jemand hier auch schon mal die selbigen Probleme mit dem Ibiza??

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von etchewerry

1.die endkontrolle bei seat ist schlecht.
2.seat ist schlecht.

agree 😁

HI!
Habe meinen Ibiza jetzt auch schon einen Monat und bin Im großen und ganzen zufrieden habe jetzt 5000 Km drauf und der läuft eigentlich agnz gut.

Aber nach zwei Wochenm ist bei mir schon die Easy entry funktion kaputt gegangen auf der beifahrerseite geht gar nichts mehr und auf der Fahrerseite geht nur die die Lehne umzuklappen.

Obwohl da erst zweimal einer hinten eingestiegen ist........

fahre jetzt mal nächste woche zu meinem Händler ...wir jawohl noch auf garantie laufen oder???

Zitat:

Original geschrieben von G85

HI!

fahre jetzt mal nächste woche zu meinem Händler ...wir jawohl noch auf garantie laufen oder???

Wird mit Sicherheit unter Garantie laufen.

Das Problem mit den Scheinwerfern kann ich bestätigen! Getauscht wird aber nix, ist normal bei schlechten Witterungsverhältnissen und zwar bei allen 4!!!

Als wir das erste Mal nach ca. 3000 km beim Händler waren, war es wegen einem extremen knarren aus dem Kofferraum bei jeder Bodenwelle...angeblich mußte die Sitzbank eingestellt werden!

Heute ist er wieder in der Werkstatt, weil das knarren wieder gekommen ist und weil es bei eingeschalter Lüftung und zügigen Tempo extrem durch die Fenster Zieht! Geht nur weg wenn man Umluft einschaltet!

Weiß einer evtl. noch von anderen Macken?? Ich hoffe von dem Climatronic-Fehler bleiben wir verschont!