ForumIbiza & Cordoba
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ibiza & Cordoba
  6. Seat Ibiza Cupra (6J) in Eis Silber Bilder?

Seat Ibiza Cupra (6J) in Eis Silber Bilder?

Seat Ibiza 4 (6J)
Themenstarteram 3. August 2011 um 15:10

Hallo,

interessiere mich für den Seat Ibiza Cupra (6j) und bei der Farbwahl ist mir auch mal die Farbe Silber ins Auge gefallen. Konnte allerdings sowohl hier im Forum als auch im Internet kein Bild

(ausser im Konfigurator....) vom Ibiza (6j)Cupra in Silber finden.

Ist die Farbe einfach unbeliebt beim Cupra oder hat hier eventuell mal ein Bild?

Wäre klasse!

Einfach mal um zusehen ob diese Farbe etwas für den Cupra sein könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 3. August 2011 um 15:59

den cupra in silber......:rolleyes:..kotz.....aber den gibts doch gar nicht in silber.

am 3. August 2011 um 16:15

ach sorry....habs gefunden...in der schweiz eben nicht erhältlich.

wenns so aussieht wie im konf. ist es ok.

am 4. August 2011 um 14:13

Warum nicht in silber? Nur weil es dir nicht gefaellt?

am 4. August 2011 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von Hartz4Fahrer

Warum nicht in silber? Nur weil es dir nicht gefaellt?

hast du mein post nicht gelesen......hab ja geschrieben es sei ok....

Silber passt nicht zum Ibiza SC. Dadurch wirkt er irgendwie nicht mehr so durchgestylt. Bei nem Cupra kämen mir nur 3 Farben in Frage:

- Tribu Metallic

- Speed Blau

- Candy Weiß

Aber jeder muss natürlich das kaufen was ihm gefällt. Habe noch nie nen silbernen Cupra gesehen. Sonderlich beliebt scheint diese Farbe also nicht zu sein.

am 4. August 2011 um 23:14

hab zuerst auch gedacht ein cupra in silber.....:confused: aber das bild im konfigurator sieht so schlecht nicht aus....immer nur die klassischen farben wie schwarz, weiss, gelb, orange oder rot....ist auch langweilig. mit dem eis silber ist sicher etwas understatement, ein wolf im schafspelz eben.....

Zitat:

immer nur die klassischen farben wie schwarz, weiss, gelb, orange oder rot....ist auch langweilig.

Wie kann was langweilig sein wenn es gut aussieht?

Ich finde silber endlangweilig. Ein silbernes Auto macht nicht nur das Auto alt, sondern auch den Fahrer :D

Aber entscheidend sind natürlich auch die Felgen. Wenn einer auf nen silbernen Ibiza dunkle Felgen montiert, dann sieht das natütlich viel besser aus als ein silberner Ibiza mit silbernen Felgen.

Die Felgen machen das Auto sag ich immer.

Und wie ich schon schrieb, das modern gestylte Blechkleid des Ibiza SC kommt bei der Farbe silber irgendwie nicht mehr so zur Geltung.

Manche Farben stehen einem Auto besonders, andere aber überhaupt nicht. Und silber steht dem Ibiza nicht finde ich. Ist meine Meinung. Kann natürlich jeder sehen wie er will.

am 5. August 2011 um 9:39

pflegeleicht ist die farbe ja...:D

Themenstarteram 5. August 2011 um 15:33

Hallo,

erst mal soweit vielen Dank für die Antworten.

Habe ja auch nur die Bilder im Konfigurator gesehen dabei wäre dann aber auch mein Gedanke das Dach eventuell Schwarz folieren zu lassen bzw. auch Schwarze Felgen zu montieren.

Es gibt wirklich kein Bild bzw. Wagen(auch im Internet) in Silber das könnte schon etwas bedeuten…..?!

Es war einfach mal eine Idee auf die ich gekommen bin.

Ansonsten bleibt für mich eigentlich nur die Überlegung bei Schwarz bzw. Speed Blue.

Ich persönlich finde allerdings, dass die Anbauteile am Cupra bei Schwarz nicht wirklich zur Geltung kommen da sind dann hellere Farben besser.

Jeder hat halt eine andere Meinung.

Themenstarteram 6. August 2011 um 13:41

Hab mal einen FR als Bild gefunden.

So ungefähr könnte ich mir dann den Cupra in Silber vorstellen (auf dem Bild ist ein FR)

Ibiza-silber

Nicht schlecht, aber silber passt eher zu AMG-Mercedes als zum Cupra. In weiss rot tribu oder speed-blau würde er besser aussehen.

Aber bestell dir ruhig den Cupra in silber. Vielleicht hast du dann deutschlandweit ein Einzelstück.

Zitat:

Original geschrieben von A3-Cooper484

Hab mal einen FR als Bild gefunden.

So ungefähr könnte ich mir dann den Cupra in Silber vorstellen (auf dem Bild ist ein FR)

Das Markenzeichen des FR...die silber lakierten Spiegel...kommen

hier besonders gut zur geltung ;) :D

Natürlich muß jeder für sich entschieden welche Farbe ihm

am Besten gefällt.

Aber ich schließe mich "Keopsbeat" an das silder die schönen

Konturen des SC zu sehr kaschiert.

 

mfg fibres73

am 6. August 2011 um 15:53

sowas steht nicht an jeder ecke rum......darum, daumen hoch....;)

am 6. August 2011 um 15:57

Das da die Konturen kaschiert werden kann ich jetzt nicht erkennen.

Hatte 3 Jahre einen 6l Cupra in Silber....nicht meine Traumfarbe aber vom Pflegeaufwand absolut super.

Da beim Cupra die Aussenspiegel eh Schwarz lackiert sind schaut das schon stimmig aus,paar schicke dunkle Felgen oder Dach folieren und gut ist.

Mein absolutes NoGo sind diese Kitschfarben wie Tribu oder Speedblau,aber das ist eben Geschmackssache.

Ich würde eh Track Grau oder Schwarz nehmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ibiza & Cordoba
  6. Seat Ibiza Cupra (6J) in Eis Silber Bilder?