Seat Ibiza 6L mit LPG
Hallo,
ich muss mein Auto verkaufen. Es handelt sich um einen Seat Ibiza 6L (2006) mit rund 250.000km.
Was könnte man dafür noch verlangen?
Es hat einige Beschädigungen und Beulen im Lack, aber das wird in diesem Fall sicher nicht mehr ins Gewicht fallen, nehme ich an.
Besonderheit: Es hat Autogas und die Anlage funktioniert noch und hat auch immer problemlos funktioniert.
TÜV gibts noch 1,5 Jahre und beim letzten Kundendienst gab es nicht viel zu bemängeln.
Sonstige Spielerein hat das Auto nicht.
Danke für die Hilfe
16 Antworten
Zitat:
@Ratbo schrieb am 27. Januar 2022 um 19:41:15 Uhr:
. . . Heute durchSorglos-Leasing, Abo usw. Für die jungen Fahrer kaum interessant. Zumal die ja auch kein Carplay oder ähnliches haben. Damit nichtzumutbar für Generation X/Y.
Ein halber Tag für evt 200€ ist gut bezahlt?
Nunja, wenn ich in wäsche, Mittelchen zur Hübschung usw. Da noch was investiere… nö, dafür ist mir die Zeit zu kostbar.
-
Ja - seitdem es keine Zinsen mehr für Sparer gibt, wird geleast, was das Zeug hält. 😉
Dennoch gibts ne Käuferschicht, die auch und gerade um sich nicht in Schulden zu stürzen einen fahrbaren Untersatz sucht.
Und wie viele Threads hier zeigen - zu Recht.
Und wenn Dir 200,--/ 0,5 Tage zu wenig sind - sei froh. Gibt immer noch Menschen, die da einen halben Monat mit hinkommen müssen.
Aber nun wirds langsam OT - Der Threadhersteller wollte einen Daumenwert - den hat er bekommen - die Reaktionen der pot. Käufer werden es zeigen.