ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Seat Alhambra - sinnvolle Zusammenstellung? Was muss ich noch beachten?

Seat Alhambra - sinnvolle Zusammenstellung? Was muss ich noch beachten?

Themenstarteram 13. Dezember 2018 um 19:56

Hallo zusammen,

mein ursprünglicher Plan war, meinen alten Diesel gegen einen neuen Renault Grand Scenic zu ersetzen. Da ein neuer Seat Alhambra im Internet nur etwas mehr kosten würde, überlege ich gerade, mir den zu holen.

Ich würde gerne wissen, ob meine Zusammenstellung sinnvoll ist, oder ob es etwas gibt, was eurer Meinung nach selten genutzt wird und man sich sparen kann. Der Händler in der Nähe hatte leider nur einen Sharan auf dem Parkplatz stehen, der aber Vollausstattung und die höchste Ausstattungslinie hatte.

Hier meine Konfiguration:

Ausstattungslinie STYLE

Motor 2.0 TDI Start&Stop 110kW Style DSG

DAB digitaler Radioempfang

Navigations-Paket

Fernlichtassistent

Klimaanlage „Climatronic“ mit 3 Klimazonen, getrennte Temperaturregelung vorne und hinten

Panorama-Glas-Schiebedach

Niveauregulierung, Federung hinten mit vollautomatischem Niveauregulierungssystem

Verlängerung der Herstellergarantie um 3 Jahre, 100.000 km

Fahrassistenz-Paket

Chrom-Paket

Anhängevorrichtung schwenkbar, mit elektrischer Entriegelung

Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Kessy"

Full Link

Ultraschall-Einparkhilfe vorne und hinten

Automatische Distanzregelung ACC bis 210 km/h

Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt

Technologie-Paket mit Climatronic

7-Sitzer

Winterpaket

Paket EMOTION

Businesspaket COMFORT

Businesspaket INFOTAIN

Gepäckraum-Paket

 

Wär super, wenn der ein oder andere dazu etwas sagen könnte.

Vielen Dank für die Hilfe

Beste Antwort im Thema

Du musst beachten, dass der Wagen die Ausstattung hat, die DIR wichtig ist!

und Du nicht für irgendwelchen "Firlefanz" Aufpreis bezahlst, den DU NICHT nutzt/brauchst bzw. FÜR DICH keinen Komfortgewinn bringt ;)

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Was mir noch einfällt...

Wenn einem 12V Steckdosen wichtig sind, darauf achten!

Kann sein, das ein "Raucherpaket" geordert werden, muss das er Rundum ausgestattet ist...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Seat Alhambra - sinnvolle Zusammenstellung? Was muss ich noch beachten?