ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. SD Karte verschwunden

SD Karte verschwunden

Audi Q5 8R
Themenstarteram 29. Juli 2014 um 20:34

Hi

Neulich ist mir eine der 2 SD karten beim ejecten 'rausgeflogen' und ich finde sie nicht. Ich habe auf beiden seiten zwischen tunnel und sitz geschaut und auch unter beiden vorder sitzen. Nirgendwo zu sehen.

Wo koennte die karte sich verstecken? Das auto hat elektr. sitze aber die karte kann doch nicht in die sitz schiene sein - oder? Das mach mich ganz verrueckt.

Vielen dank fuer hinweise.

Beste Antwort im Thema
am 2. August 2014 um 12:44

Ein sinnloser Thread, der durch geistloses Gelaber noch zusätzlich "aufgewertet" wird.

Man fragt sich zunehmend, ob es im Sinne dieses Forums ist, dass hier einige ach so lustige Plaudertaschen das Geschehen an sich gezogen haben und das Forum damit in bisher nicht gekannter Weise entwerten.

Das Ganze soll dann lustig sein, spaßig oder was auch immer - es wäre schön, wenn sich das mal wieder abstellen ließe.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 29. Juli 2014 um 20:43

Da würde ich mal sagen, suchen suchen und weiter suchen :D

Nein im ernst, die kann natürlich überall hingeflogen sein und wenn die zwischen Sitz und Mittellehne grätscht ist, dann muss man schon sehr genau gucken, wo sie ist.

Ist mal mit einem losen Hausschlüssel passiert. Ist meiner Tochter runtergefallen. Wurde nie mehr gesehen. Der Schlüssel fährt jetzt wohl immer noch im Toyota RAV4 des neuen Besitzers mit :)

am 30. Juli 2014 um 7:10

Ich denke mal, das es bei allem Autos passieren kann. Beim Renault von meinem Vater ist das selbe Passiert. Da sind die Fahrzeugpapiere runtergerutscht und hatte gedacht er hätte sie verlegt. Nach 6 Jahren bekam er einen Anruf von der Werkstadt, das da seine Unterlagen gefunden wurden.

am 30. Juli 2014 um 7:30

Die bisherigen Antworten werden dem TE kaum bei der Suche helfen.

Außer er denkt daran in fremden Autos rumzukraxeln.

Zum Thema: Vor kurzem rutschte mir ein Einkaufswagen-Chip zwischen Sitz und Kardantunnel.

Keine Chance, der Chip verschwand unter der Sitzschiene im Teppichboden.

Da bleibt nichts wie eine penible Suche und als letze Hilfe das Staubsaugen.

Vielleicht findet sich die Karte im Staubsaugerbeutel.

Viel Glück

Gruß audifan

Zitat:

Original geschrieben von audifan50

Die bisherigen Antworten werden dem TE kaum bei der Suche helfen.

Außer er denkt daran in fremden Autos rumzukraxeln.

Zum Thema: Vor kurzem rutschte mir ein Einkaufswagen-Chip zwischen Sitz und Kardantunnel.

Keine Chance, der Chip verschwand unter der Sitzschiene im Teppichboden.

Da bleibt nichts wie eine penible Suche und als letze Hilfe das Staubsaugen.

Vielleicht findet sich die Karte im Staubsaugerbeutel.

Viel Glück

Gruß audifan

Könnte nach langer Suche zum Erfolg führen, dafür hat er dann eventuell einen Hexenschuss erleiden müssen von all den Verrenkungen :D

am 30. Juli 2014 um 8:28

Wie soll ihn denn das auch helfen. Suchen muss er schon selber oder er muss bei einem persönlich vorbei kommen, da sie überall hingeflogen sein kann.

1. Das Auto verliert nichts

2. immer dort suchen, wo sie eigentlich nicht hingefallen sein kann - Prinzip der selektiven Bosheit bzw. Prinzip der Intelligenz der Materie

Ich kann derartige sinnlose Threads wirklich nicht mehr nachvollziehen, was soll das??

"Mir ist gestern während der Fahrt ein TicTac aus der Dose gefallen, wer hilft beim Suchen??"

am 30. Juli 2014 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von Räuber

Ich kann derartige sinnlose Threads wirklich nicht mehr nachvollziehen, was soll das??

"Mir ist gestern während der Fahrt ein TicTac aus der Dose gefallen, wer hilft beim Suchen??"

Ach ich komme gerne vorbei :D:D:D

Moin,

vielleicht kann man bei einem "nachgestellten Auswurf" die Flugrichtung ein wenig eingrenzen.( Keine "gute" SD-Karte verwenden, sonst ist die evtl. auch weg)

Gruß

Kuddel

am 2. August 2014 um 6:16

Die SD Karte liegt sicher in einer der Schlitze fürs Münzgeld rechts auf der Mittelkonsole

!

Wetten :D :D

Uwe

Themenstarteram 2. August 2014 um 9:15

Thanks. Da habe ich schon geschaut. Ich denke irgendwo im teppich unter sitz schiene muss ein Schlitz sein und da ist sie reingerutsch. Wie das moeglich ist kann ich mir aber nicht vorstellen.

Zitat:

Original geschrieben von Jetta 5

Die SD Karte liegt sicher in einer der Schlitze fürs Münzgeld rechts auf der Mittelkonsole

!

Wetten :D :D

Uwe

Hey Uwe!

Weißt du auch wo mein Ohrring ist ? Den vermisse ich auch, muss irgendwie runter gerutscht sein !!! :D:D;)

am 2. August 2014 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Girl-SQ5

Zitat:

Original geschrieben von Jetta 5

Die SD Karte liegt sicher in einer der Schlitze fürs Münzgeld rechts auf der Mittelkonsole

!

Wetten :D :D

Uwe

Hey Uwe!

Weißt du auch wo mein Ohrring ist ? Den vermisse ich auch, muss irgendwie runter gerutscht sein !!! :D:D;)

Ina ich würde dir gerne helfen, wenn du vorbei kommst.

Wir wollen uns hier aber um das wesentliche kümmern und das ist die SD Karte finden.

Also bitte, es geht hier um was anderes. ;)

Ähnliche Themen