Screaming Eagle Sound gleich wie offener Kess-Tech- Sound?
Hallo,
bin am überlegen mir eine SE Anlage (USA) zu kaufen.
Fahre eine 2005er FLHRCI und habe einen Kess-Tech mit mech. Versteller dran.
Meine Frage:
Lohnt sich überhaupt ein Screaming Eagle Muffler??? Ich rede hier vom Sound oder ist das am ende der selbe Sound wie der jetzige vom offenen Kess-Tech? Ich denke mal anders wird der Sound schon sein oder???
Brauche schnell eine Antwort da ich die Bestellung fertig machen möchte.....
Danke
Wolle
19 Antworten
Bin am WE jetzt auch mal ein paar Km ohne die Eater in den Remus gefahren. Mein lieber Kukuschinski is dat Geil.
Wenn man vom Gas geht brobbelt es so vor sich hin und wenn man Gas gibt ist Inferno angesagt. Aber meiner Meinung nach geht das gar nicht auf Dauer entweder haben mich meine Nachbarn aufgeknöpft oder die von der Polizei Wache wo ich jeden Tag dran vorbeifahre schwingen Morgens mal die Kelle.
Gruss Joerg
Zitat:
Original geschrieben von joerg78
haben mich meine Nachbarn aufgeknöpft
Gruss Joerg
😕
Hab mich wahrhaftig getraut mit den Remus ohne Einsatz fast 800km im Erzgebirge unterwesen sein.
Die sind schon höllenlaut , auber auch klanglich reinstes Orchester😁
Hab sie aber nun wieder drin.
Will nicht wie manch andere Überlegen , wo ich am Wochenende hinfahren kann um ne kontrolle zu vermeiden🙄
Zitat:
Original geschrieben von wueschi
Hab mich wahrhaftig getraut mit den Remus ohne Einsatz fast 800km im Erzgebirge unterwesen sein.Die sind schon höllenlaut , auber auch klanglich reinstes Orchester😁
Hab sie aber nun wieder drin.
Will nicht wie manch andere Überlegen , wo ich am Wochenende hinfahren kann um ne kontrolle zu vermeiden🙄
Die Frage muss hier richtiger weise nicht "wohin", sondern "wann" heißen. War diese WE mit SE in Geiselwind und hatte ne Menge Fun. Vor allem weil ich den Trachtenverein dieses Jahr überlistet habe😁 Ankunftszeit: nachts um 1:30 Uhr. Da stand noch eine Streife und die wollten mir auch noch den Weg zum Eingang zeigen *loooooooooool*