Scramblerfahrer: Gibt es schon welche?
Ich hab mir heute meine Ducati Scrambler Urban Enduro fest bestellt (ist schon im Vorlauf und kommt Ende nächster Woche). Gibt es hier noch andere Fahrer dieses wirklichen spaßigen Mopeds?
64 Antworten
Die Idee ist super... muss ich direkt schauen ob es das passend gibt für mich. Dann könnte man hinten schön für 3-6 Tage den Packsack draufmontieren 🙂 Vielen Dank!
Zitat:
@S_C_R_A_M_B_L_E_R schrieb am 2. September 2015 um 14:22:13 Uhr:
Die Idee ist super... muss ich direkt schauen ob es das passend gibt für mich. Dann könnte man hinten schön für 3-6 Tage den Packsack draufmontieren 🙂 Vielen Dank!
Gibt es für M6 Gewinde.
Hier die Tabelle.
Was ist das für Material wo das rein muss?
Da gibt es dann verschiedene Einsätze.
Welche für STAHL, ALU UND PLASTIK.
Zitat:
@S_C_R_A_M_B_L_E_R schrieb am 2. September 2015 um 14:22:13 Uhr:
Kannst ja mal Bilder schießen und ne Anleitung wenn du fertig bist :-) Danke!
Zitat:
Hat sich schon jemand Gedanken bzgl. Gepäcklösungen gemacht? (Ja ich weiß es ist keine Reise-Enduro)
Hello
Ja es ist machbar (Nichts ist Unmöglich 🙂))) )
Auf mein neu angeschaffene 696 Monster habe ich auch gerade Vorwoche von ein Flacheisen
ein U Bügel gebogen ( oberhalb d. Sozius und runter zum Auspuff Halterungen ) oben 5 x durchgebohrt, und ein Stabile Großflächige Holzplatte ( Sperrholz ??? ) angeschraubt, welche das gesamte Sozius abdeckt.
Bis jetzt auf mein Ältere Monster S2R habe ich mein Rucksack mit Gummi Spinne befestigt, aber jetzt mache ich Gedanke, das ich mein Givi Koffer auf diese Holz-Platte Montieren werde
(Wasserdicht, und wesentlich Größe als ein Bundeswehr Rucksack)
(Fahre das Öfteren nach Griechenland )
Auf Dein Scrambler könnte ich auch vorstellen, das ich ein Lösung finden könnte, wenn ich das Motorrad von nähe sehen könnte
Wenn Du ein Sozi Halterung hast, hast schon gewonnen !
Foto;so schaut seitlich mein Rucksack auf d. Moped aus
Wenn ich wieder zu Hause bin, (und wenn Du willst) mache detaillierte Fotos von geschehen .
Wie wär's mit dem C-Bow-System.
http://www.google.de/imgres?...
Sieht sogar so aus, als könnte man das bei Nichtgebrauch schnell und unkompliziert abbauen.
Ich hab das Projekt jetzt mal auf den Winter vertagt... dann soll auch ein neues Auspuff dran.
Bisher hab ich jetzt folgende Marken:
ZARD
Termignoni
Remus
Akrapovic
QD Exhaust
Scorpion
Hab ich welche vergessen? Ein High-Mount würde mich schon reizen, hab aber Angst das es doch zu warm wird 🙁
Ich hab nur ne kleine Tasche auf dem Sitz, die sollte trotz des Auspuffs gehen. Mehr als 2 Unterhosen brauch ich nicht 😁