Sciroccofahrer die besseren Motorradfahrer ? (nicht ganz ernst nehmen ;-))
Servus,
unter "uns" Motorradfahrern ist es durchaus üblich mit der Hand zu grüßen wenn wir einen anderen Motorradfahrer treffen (Gott bewahre, keine Mofa oder Rollerfahrer 😁). Das lässt aber in letzter Zeit merklich nach (leider !).
Heute bin ich auf der Schnellstraße unterwegs gewesen und bin von einem anderen Rocco überholt worden. Dieser fuhr kurz danach dann vor mir (wieder auf der Landstraße) und was passiert ? Fenster geht runter, er winkt freundlich 🙂 ... kurz danach kam uns dann ein anderer Rocco entgegen (als ob einer irgendwo eine Dose Sciroccos aufgemacht hätte ^^) und auch der wurde freundlich gegrüßt .. ich bin ja jetzt auch schon 30 Jahre und ziemlich solide und auch etwas spießig aber das fand ich ja dann doch total nett 🙂 !
Mal sehen ob ich den "Mut" aufbringe auch demnächst den ein oder anderen Roccofahrer (und davon gibt's hier echt viele) freundlich zu grüßen ... wenn ihr das durch Zufall seit denkt euch bitte nicht: "Wat hat der denn für ein Problem" 😉 ... vielen Dank !
Grüße an dieser Stelle an den roten Erbacher (??? Kennzeichen ERB-xx-xx ???) Scirocco mit den schicken Felgen !
Gruß (wink)
Ed
15 Antworten
Sach ich ja, ich finds auch albern und kindlich ... und das mit 30. Trotzdem hab ich total Bock drauf 😁 .. es macht irgendwie ... glücklich .. und das ganz ohne Alkohol (komisch, aber das geht 😉)