Scirocco - wo fährst du denn rum?
Hallo,
ich mache mal den Anfang: Meinen Scirocco und mich kann man ab Ende April in und um Hamburg bzw. südliches Schleswig-Holstein antreffen. Woher kommt ihr? Würde mich mal interessieren, wo die ganzen Rocco-Fahrer sind.
Beste Antwort im Thema
Seid ihr euch eigentl. sicher, dass das bei allen (oder zumindest beim größten Teil) der Rocco-Fahrer richtig rüberkommt?
Ich würde mich in so einem Fall doch eher wundern, was der will. Besonders wenns nicht auch ein Scirocco Fahrer ist. 😉
281 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bravehard86
Na dann ! In Ludwigshafen und Mannheim ! Ist den hier keiner in meiner Umgebung am fahren 🙁
Fühle mich langsam einsam auf den Straßen 😁
Da sinn ma dabeiiiiiiiiii! :-)
Worms daheim/Mannheim auf Arbeit..... :-))
Zitat:
Original geschrieben von Breuler
Hab mit meinen 2er Golf gehupt, Lichthupe gegeben und Ihn per Handzeichen gegrüßt.Grüße Maik
ähm, nicht böse sein, aber hat er dir dann einen Vogel gezeigt? Hoffentlich gibt das mit dem Rocco nicht so eine Begrüßerei! Das gehört sich vielleicht bei Motorradfahrern aber doch nicht bei Autos! Ok, Manta ist da vielleicht ne Ausnahme! hehe
Ähnliche Themen
naja, beim rocco werd ich das auch nich machen, is halt zusehr ein massenauto. beim type-r war das aber genial, selten gesehen, aber wenn dann immer gegrüßt. einmal auch auf der autobahn einen getroffen, verfolgt worden und am nächsten rastplatz halt gemacht. das hat schon was finde ich. was den rocco angeht gehe ich da aber mehr von spießigeren zeitgenossen aus, daher überlass ich das grüßen erstmal den anderen 🙂
uns so ne gfk bomber fratkion wirds bestimmt auch geben. auto so tief das ein kieselstein den unterboden aufreisst usw....na die übersieht man dann einfach *g*
Zitat:
Original geschrieben von MaRocco86
welche farbe???Zitat:
Original geschrieben von maxamaxam
Seit Februar in Karlsruhe 😁
Candy-Weiß
Zitat:
Original geschrieben von norbertstr
Ab ende April in Niederbayern... Landkreis PASSAU😁😁
Do schau her oaner aus meiner Gegend ;-)
Hoffe ich darf dann Anfang Mai meinen in Empfang nehmen.
Gruß
Bulletman
Zitat:
Original geschrieben von kd.66
seit januar im schwarzwald unterwegs
Na sowas, noch ein CWler!:-) Wo genau fährst denn?
Ich bin also auch im Schwarzwald unterwegs, Deep Black.
Zitat:
Original geschrieben von IdeSC
Also ich fahre im nördlichen hamburg und norderstedt durch
die gegend. Des öfteren parke ich vor nem REWE markt aber ich stelle mich sonst auch mit auf den real parkplatz in ulzburg 😉
moin
sag bescheid und ich stelle mich danenben
Zitat:
Original geschrieben von dabei1
moinZitat:
Original geschrieben von IdeSC
Also ich fahre im nördlichen hamburg und norderstedt durch
die gegend. Des öfteren parke ich vor nem REWE markt aber ich stelle mich sonst auch mit auf den real parkplatz in ulzburg 😉
ich bin dann auch dabei... in ca 4 wochen
Zitat:
Original geschrieben von lostuser
ich bin dann auch dabei... in ca 4 wochenZitat:
Original geschrieben von dabei1
moin
moin moin... ich bin auch dabei...
henstedt ist auch nicht so weit...