Scirocco - wo fährst du denn rum?

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,
ich mache mal den Anfang: Meinen Scirocco und mich kann man ab Ende April in und um Hamburg bzw. südliches Schleswig-Holstein antreffen. Woher kommt ihr? Würde mich mal interessieren, wo die ganzen Rocco-Fahrer sind.

Beste Antwort im Thema

Seid ihr euch eigentl. sicher, dass das bei allen (oder zumindest beim größten Teil) der Rocco-Fahrer richtig rüberkommt?
Ich würde mich in so einem Fall doch eher wundern, was der will. Besonders wenns nicht auch ein Scirocco Fahrer ist. 😉

281 weitere Antworten
281 Antworten

Hi, ab mitte mai in schiltach-südschwarzwald...

Seit mitte November in NRW, genauer gesagt Troisdorf, nähe Köln.

Zitat:

Original geschrieben von TT-affin

Wien, haupsächlich 10 und 15 Bezirk.
Und in meiner Heimat - Osttirol.

Lg
Marcus

Hey komm auch aus Osttirol und fahre seit Dez scirocco!!!!!

Hallo,

hat hier noch jemand einen aus Niederbayern??

Gruß
Bulletman

Ähnliche Themen

Also, ich werde meine ab mitte April haben. Zu sehen wird der rising-blaue natürlich im Vogtland (Rund um Reichenbach) und in Würzburg (Arbeit)

Kann es schon gar nicht mehr aushalten. Letzte Woche war ich in Leipzig zur Musterung, und hab da auf der Heimfahrt das erste mal einen Scirocco in "freier Wildbahn" gesehen. Hab mit meinen 2er Golf gehupt, Lichthupe gegeben und Ihn per Handzeichen gegrüßt.

Grüße Maik

Seid ihr euch eigentl. sicher, dass das bei allen (oder zumindest beim größten Teil) der Rocco-Fahrer richtig rüberkommt?
Ich würde mich in so einem Fall doch eher wundern, was der will. Besonders wenns nicht auch ein Scirocco Fahrer ist. 😉

ab juli ein weißer in berlin tiergarten :-)

Ab Mai/Juni -> Mittelfranken

endlich mal nen berliner mehr 😁 .. bin immernoch so ziemlich einsam auf den straßen und doch nen ziemlicher blickfang :P

Zitat:

Original geschrieben von Breuler

Also, ich werde meine ab mitte April haben. Zu sehen wird der rising-blaue natürlich im Vogtland (Rund um Reichenbach) und in Würzburg (Arbeit)

Kann es schon gar nicht mehr aushalten. Letzte Woche war ich in Leipzig zur Musterung, und hab da auf der Heimfahrt das erste mal einen Scirocco in "freier Wildbahn" gesehen. Hab mit meinen 2er Golf gehupt, Lichthupe gegeben und Ihn per Handzeichen gegrüßt.

Grüße Maik

ich war letzte woch in leipzig ... wie sah der aus und wann bist du dort gewesen

Hagen bei DORTMUND

Wuppertal

Bisher sah ich noch 2 andere hier .. weiss und grau

-Gladbeck- (Kreis Recklinghausen...aber wir Gladbecker sind frei !)
in der gegend von Gelsenkirchen,Bottrop und Essen : )

Also ich bin im LK Essllingen (kennt ja seit Mittwoch leider die ganze Welt)
unterwegs.

Tagsüber bei der Arbeit aber in Stuttgart-Mitte anzutreffen. Da ist er schön eingezäunt, weil ich noch kein TG stellplatz bekommen hab🙁

Mich sieht man in Candy Weiß in den Regionen HM + HI + H

Deine Antwort