Scirocco "Werder Edition"

VW Scirocco 3 (13)

Ich war heute in der glücklichen Lage in einer VW Spezialanfertigung zu sitzen.Es handelt sich um einen weißen Scirocco "Werder Edition".Er ist eine Einzelanfertigung von VW-Individual und kostet über 50t€.
Er ist tiefer,hat weiß/Chrom Farbene 19Zoll Räder,grüne Bremssätel,ein großes Werderlogo links und rechts hinten am Seitenteil,grüne Ziehrnäte,Grüne Alcantara Sitzmittelbahn,Einen Tacho mit anderem Hintergrund (echt super Optik) und Werderlogo am Lenkrad.Wer hat den Rocco schon mal gesehen?Er hat 200PS und DSG.

Steinigt mich nicht,aber Bilder kann ich erst Freitag einstellen,da ich unterwegs bin und mein Datenkabel für mein Handy vergessen habe,aber sie werden noch eingestellt.

Beste Antwort im Thema

Ich war heute in der glücklichen Lage in einer VW Spezialanfertigung zu sitzen.Es handelt sich um einen weißen Scirocco "Werder Edition".Er ist eine Einzelanfertigung von VW-Individual und kostet über 50t€.
Er ist tiefer,hat weiß/Chrom Farbene 19Zoll Räder,grüne Bremssätel,ein großes Werderlogo links und rechts hinten am Seitenteil,grüne Ziehrnäte,Grüne Alcantara Sitzmittelbahn,Einen Tacho mit anderem Hintergrund (echt super Optik) und Werderlogo am Lenkrad.Wer hat den Rocco schon mal gesehen?Er hat 200PS und DSG.

Steinigt mich nicht,aber Bilder kann ich erst Freitag einstellen,da ich unterwegs bin und mein Datenkabel für mein Handy vergessen habe,aber sie werden noch eingestellt.

55 weitere Antworten
55 Antworten

Erst dieser grün- weisse Fischtransporter und dann noch blaue VW's von diesem komischen Verein aus'm Westen, das geht ja mal gar nicht 😰.

Jetzt fehlen ja nur noch die Lederhosen und Kotzbus- Editionen, dann haben wir die beliebtesten😠 BL- Vereine zusammen.

Lasst unsere Sciroccos in Ruhe, das grenzt an Körperverletzung!

😉😉😉

Zitat:

Original geschrieben von Bob96

Erst dieser grün- weisse Fischtransporter und dann noch blaue VW's von diesem komischen Verein aus'm Westen, das geht ja mal gar nicht 😰.

Jetzt fehlen ja nur noch die Lederhosen und Kotzbus- Editionen, dann haben wir die beliebtesten😠 BL- Vereine zusammen.

Lasst unsere Sciroccos in Ruhe, das grenzt an Körperverletzung!

😉😉😉

So siehts aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Wagen steht eigentlich regelmässig im Weserstadion. Wer heute abend dort ist, der dürfte ihn zu sehen bekommen. Das Teil ist m. E. ganz i. O., aber die Felgen sind potthässlich. Aber die Raute trägt man ja schliesslich im Herzen und nicht am Auto. 😉

Bremen als Stadt ist ok, das Auto ist voll ok, der Verein geht gar nicht, baah...

cheerio

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von LupoR

er könnte noch so gut aussehen....es ist der falsche verein 😉

Die Farben sind die richtigen...aber der Verein nicht... 😉

"...alle Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken..." 😁

...und jetzt keine blöden Diskussionen wegen des Trainers... 😉

gibts von dem wagen auch irgendwo fotos??

Zitat:

Original geschrieben von chaolli

Mein Verein ist das der grüne Verein auch nicht,aber der Rocco sah geil aus,wenn man sich mal die Logos weg denkt.

@ Loco01

Er steht ganz in deiner nähe.

hey sagma weißt du wie das autohaus heißt??

verden is auch von mir paar min weit weg... würde da gern mal hinfahren und den angucken

und ich bin bremen fan!!!!!!!!!!!!!!!!! <3

die gewinnen heut gegen hsv!!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von mAr1aN

Das ist ja erstmal nicht das Schlimmste...jeder hat sein Päckchen zu tragen...

Zitat:

Was eigentlich i.O. ist, denn schlimmer als das die Bayern Meister werden ist, wenn es der HSV würde. Übrigens: am 23.05. solltest du dir anschauen, wie wir gegen euch doch noch Meister werden...im letzten Spiel dieser Saison... 😉 - ich winke dir auch aus der Nordkurve zu: mit einem grün-weißen Schal...*duckundweg*

Zitat:

Original geschrieben von lmclehmann

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Was eigentlich i.O. ist, denn schlimmer als das die Bayern Meister werden ist, wenn es der HSV würde. Übrigens: am 23.05. solltest du dir anschauen, wie wir gegen euch doch noch Meister werden...im letzten Spiel dieser Saison... 😉 - ich winke dir auch aus der Nordkurve zu: mit einem grün-weißen Schal...*duckundweg*

ja alles klar ich gönne es euch auch!!!!

besser als bayern oda hsv!!

ja wink mal bitte freu mich dann 😁

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

ja alles klar ich gönne es euch auch!!!!

besser als bayern oda hsv!!

ja wink mal bitte freu mich dann 😁

😁 ...alles klar... 😁

Igit, das darf ja net wahr sein... Werder is ja ganz ok!!!!!!! AAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBEEEEEEEEERRRRRR Scheiße geht halt mal gar net (BVB- Fan 😉)

Tja des mit Sieg Werder wird glaub nix, steht 0 zu 1 😁

AH Eggers in Verden!!!

Leider weiß ich nicht,ob das Auto noch da ist,da er nur für Werbezwecke da war.

Warum denn nach Verden fahren? Die Karre steht in Kirchweyhe bei Brandt von Bremen sind das 10 Minuten. DAS AUTO IST ABER GEFAKED. DAS WERDER LOGO UND ALLE ANDEREN SACHEN SIND GEKLEBT UND DIE FELGEN SIND PLASTIK. Selbst als Werder FAN WILL ICH SOWAS NICHT HABEN. Will nicht das irgendsoein bescheu....Bayern Fan oder einer der Werder nicht mag in die Karre haut.

Gruß aus Weyhe bei Bremen

Wieviele von den Dingern gibt es den noch????

Übrigens Bilder gibt es in 30min.

moin,

also erst mal haben die Hamburger jungs gewonnen, was ja nach dem ersten spiel schon mal klasse ist. Bleiben noch 2.

NUR DER HSV!!!

Aber: Wie kann ein Hersteller aus Wolfsburg, der Hauptsponsor beim VFL ist, Autos in der WERDER Edition herstellen????

geht gar nicht nicht. Das wäre wie wenn das Beck´s Schiff auf einmal ne Astra "unser Bier" Flagge hisst.

Es gibt die muss ich nicht verstehen

In diesem Sinne, wir sehen uns wieder im Volksparkstadion, ähhh AOL Arena, ach was sagt ich HSH....ach vergesst es. In Hamburg halt!

Deine Antwort