Scirocco "Werder Edition"

VW Scirocco 3 (13)

Ich war heute in der glücklichen Lage in einer VW Spezialanfertigung zu sitzen.Es handelt sich um einen weißen Scirocco "Werder Edition".Er ist eine Einzelanfertigung von VW-Individual und kostet über 50t€.
Er ist tiefer,hat weiß/Chrom Farbene 19Zoll Räder,grüne Bremssätel,ein großes Werderlogo links und rechts hinten am Seitenteil,grüne Ziehrnäte,Grüne Alcantara Sitzmittelbahn,Einen Tacho mit anderem Hintergrund (echt super Optik) und Werderlogo am Lenkrad.Wer hat den Rocco schon mal gesehen?Er hat 200PS und DSG.

Steinigt mich nicht,aber Bilder kann ich erst Freitag einstellen,da ich unterwegs bin und mein Datenkabel für mein Handy vergessen habe,aber sie werden noch eingestellt.

Beste Antwort im Thema

Ich war heute in der glücklichen Lage in einer VW Spezialanfertigung zu sitzen.Es handelt sich um einen weißen Scirocco "Werder Edition".Er ist eine Einzelanfertigung von VW-Individual und kostet über 50t€.
Er ist tiefer,hat weiß/Chrom Farbene 19Zoll Räder,grüne Bremssätel,ein großes Werderlogo links und rechts hinten am Seitenteil,grüne Ziehrnäte,Grüne Alcantara Sitzmittelbahn,Einen Tacho mit anderem Hintergrund (echt super Optik) und Werderlogo am Lenkrad.Wer hat den Rocco schon mal gesehen?Er hat 200PS und DSG.

Steinigt mich nicht,aber Bilder kann ich erst Freitag einstellen,da ich unterwegs bin und mein Datenkabel für mein Handy vergessen habe,aber sie werden noch eingestellt.

55 weitere Antworten
55 Antworten

er könnte noch so gut aussehen....es ist der falsche verein 😉

ich sag nur......"ein leben lang....".......!!!

Da würde ich auch nicht einsteigen wollen obwohl es ein Scirocco ist.Aber dieser Verein geht ja mal garnicht!!! Es lebe 1887!!!!

Mein Verein ist das der grüne Verein auch nicht,aber der Rocco sah geil aus,wenn man sich mal die Logos weg denkt.

@ Loco01

Er steht ganz in deiner nähe.

Wo steht das exemplar denn?

Ähnliche Themen

In Verden beim VW-Händler.

Zitat:

Original geschrieben von LupoR

er könnte noch so gut aussehen....es ist der falsche verein 😉

ich sag nur......"ein leben lang....".......!!!

*keine Schale in der Hand....*
;-D

Ganz dumme Frage: Wenn VW Individual den tiefer legt:
1.) Was verbauen die?
2.) Wo gibt's das?
3.) Hat man darauf Garantie?

😉 Find's ja schon ein Unding, dass VW auf den Messen die Sciroccos immer schön niedrig ausstellt und in der käuflichen Version ist zwischen Rad und Kotflügel soviel Abstand wie bei 'nem mittleren SUV...

Zitat:

Original geschrieben von sth519

(...)
und in der käuflichen Version ist zwischen Rad und Kotflügel soviel Abstand wie bei 'nem mittleren SUV...

Übertreibung ist dein Hauptberuf, oder? 🙄

hm hätte ich gewusst, dass das hier jemanden interessiert hätte ich schon bilder einstellen können. hab besagtes modell schon vor 6 bis 8 wochen bei nem vw autohaus in oldenburg gesehen.

gefiel mir aber nicht so gut. nicht nur wegen dem verein. ist aber im grunde nix anderes als der werder polo. vielleicht kennt man den ja.

Wo sind denn die Bilder?!?
Ich bin Bremerin und bekennender Werder Fan, hier fahren ein paar "Werder Mobile" rum, aber alle eher Marke Eigenbau.
Den Polo gibt's ja auch als Werder Sonderedition, aber ein Scirocco in Grün Weiß... ich brauch die Bilder!

Oder ich fahr nach Verden, ist ja nicht so weit, bei welchem Händler steht der Scirooco denn bzw kannst mir einfach die Adresse schciken, wo ich das Schmuckstück finde?

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Zitat:

Original geschrieben von sth519

(...)
und in der käuflichen Version ist zwischen Rad und Kotflügel soviel Abstand wie bei 'nem mittleren SUV...
Übertreibung ist dein Hauptberuf, oder? 🙄

Aber sicher doch, von irgendetwas muss man ja leben! 😁

Mal im Ernst: Im Vergleich zum neuen Golf GTI ist der Abstand (vor allem an der Hinterachse) fast doppelt so groß und VW selbst kaschiert das bei den Messefahrzeugen offensichtlich durch gekürzte Federn.

Also bestätigt ist das Ganze seitens VW auf jeden fall, siehe Link:

VW Werder Scirocco Individuell

Bin schon seit 13 jahren Werder Fan und werde es auch immer bleiben😉
Würde mir meinen Rocco trotzdem net in ner "Fußballfan-Version" holen,
jedoch interessieren mich die Bilder trotzdem sehr🙂

Manche Leidenschaften sollte man einfach net "vereinen" 😉

Auto ist Auto! - Und Fußball ist halt Fußball 😉

http://www.volkswagen-auf-schalke.de/ ;-) :-)

hehe ne fischkopp-edition, sowas von unnötig :P

Deine Antwort