Scirocco VW Emblem zum kaufen!
Hallo,
weiß von euch jemand wo es VW Embleme für den Scirocco (III) zu kaufen gibt, hab glaub das halbe Internet durchgesucht aber nicht gefunden.
Vielleicht weiß auch jemand wo man schon schwarz lackierte VW Zeichen für den Scirocco her bekommt....hab es auf Ebay schon mal gesehen also ein Vw Zeichen schwarz lackiert für den Scirocco, finde es aber nicht mehr.
Die Maße des VW Zeichens oder ob VW Zeichen anderer VW Modelle ( wie z.B Eos Golf) auch auf den Scirocco passen würde mir auch sehr weiter helfen....weiß das jemand von euch?
Vielen Danke an eure Hilfe!
Beste Antwort im Thema
...*öhm*...haste schon mal an deinen örtlichen vw-dealer gedacht?
sry...aber es gibt fragen auf diesem planeten....
21 Antworten
Ist mir schon klar, dass man erst die normalen bestellt und sie dann lackieren lässt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mr-Jack
Beim Lesen deiner Beiträge stellt sich mir ernsthaft die Frage,Zitat:
Original geschrieben von Da_Milkshake
was für ein ton? ich hab den selben ton drauf wie du!und jetzt? was kannst dir kaufen von deinen "6xdanke"???
druck sie dir aus und hängs sie eingerahmt an die wand... wenn sie dich so stolz machen.
wer mir dummm kommt dem komm ich dumm zurück...so einfach ist das.
komisch alle anderen hier konnte was sinnvolles dazu beitragen, denen war meine frage wohl nicht zu dumm!
ob du jetzt 14 oder 15 Jahre alt bist! 😉www.gidf.de
...ja es gibt halt immer welche die ihren senf dazugeben müssen und NULL ahnung haben!
bin übrigens erst 11 hab aber schone in führerschein und fahr nen schönen scirocco ;-)
@da_milkshake
Es ist doch immer wieder amüsant, Deine vor Rechtschreibfehlern nur so strotzdenen Beiträge und "Low-level-posts" zu lesen.
Du bist doch auch nur so ein kleines Licht, dass im Forum eine große Schnauze hat!
Ich klinke mich an der Stelle aus, da ich keine Lust habe, unter den Teppich zu kriechen, um auf Dein Niveau zu kommen.
Ach noch was...."Niveau" ist keine Handcreme!
Dass Du den "Götz" nicht verstanden hast, sagt mir alles, was ich über Dein Bildungsniveau wissen muß.
@mr-jack
THX!!!
sagt der eine hase zum anderen hase: "du hast aber lange ohren"
hast genau so rechtschreibfehler drin hahaha :-)
...oh man deine sorte kenn ich nur zu gut, mein beileid!
naja, gut du hast nach gegeben...bist ja schliesslich auch der klügere also diskussion zu ende!
p.s: danke für die info mit der handcreme, aber der spruch ist schon alt und langweilig!
kannst ja mal nach "coole sprüche" googeln vllt. findest was passendes...