Scirocco / Scirocco R Modelljahr 2012
Hallo zusammen,
habe an VW mal eine nette E-Mail geschrieben und bzgl. der Baureihe 2012 gefragt, ob schon Informationen bzgl der geplanten Änderungen fest stehen.
Die Änderungen kommen in der 22. KW. Konkrete Planungen können noch nicht veröffentlicht werden, da diese ggf. noch gar nicht richtig fest stehen.
Solltet ihr im Laufe der nächsten Wochen nähere Infos bekommen, könnt ihr die ja hier rein posten 🙂
Schönes Wochenende
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nehil baxter
hab heute in ner Zeitung gelesen, dass ab Mai gebaute MODELLE ein Komplett abschaltbares ESP + ASR nach 3 Sek. Tastendruck haben..!
Na also, geht doch. Endlich kann der von Komplexen strotzende Drift-Fuzzi bei McDoof quer durch den McDrive rutschen. Steigert bei der holden Weiblichkeit bestimmt die Paarungsbereitschaft.
143 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Meine Glaskugel weiß einiges, aber konkret darf ich erst später werden...
Nur soviel, lohnt es denn, dass man wartet um es unbedingt ein mj2012 werden zu lassen?
Gruß
Nein, beim Scirocco kommt kaum was Neues...
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Nein, beim Scirocco kommt kaum was Neues...
Darf ich fragen, woher du deine Informationen hast?
Wann darfst du etwas dazu sagen? ...und wer verbietet es dir, jetzt schon etwas auszuplaudern?
Is ja mysteriös...
Na er wird wohl bei VW arbeiten und wenn er was erzählt wird es Ärger in der Firma geben...
Ist doch bei dir nicht anders, wenn du ein Firmengeheimnis ausplauerst oder!?
Also wenn ich erzähle, was Rolls-Royce für neue Treibwerksentwicklung macht, würde ich Probleme bekommen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von IrocR
Na er wird wohl bei VW arbeiten und wenn er was erzählt wird es Ärger in der Firma geben...
So ist es...
Muss man in einem bestimmten Bereich arbeiten, um das zu wissen?
Oder weiß das jeder, auch die aus der Werkstatt.
Soll jetzt nicht herablassend klingen...
Zitat:
Original geschrieben von -jamal-king-
Muss man in einem bestimmten Bereich arbeiten, um das zu wissen?
Oder weiß das jeder, auch die aus der Werkstatt.
Soll jetzt nicht herablassend klingen...
Ja und ab wann werden die Änderungen veröffentlicht??????????????
Nein, das weiß nicht jeder.
Die Änderungen werden normalerweise in KW16 bekanntgegeben.
Zitat:
Original geschrieben von Allegiance
Hallo zusammen,habe an VW mal eine nette E-Mail geschrieben und bzgl. der Baureihe 2012 gefragt, ob schon Informationen bzgl der geplanten Änderungen fest stehen.
Die Änderungen kommen in der 22. KW. Konkrete Planungen können noch nicht veröffentlicht werden, da diese ggf. noch gar nicht richtig fest stehen.
Solltet ihr im Laufe der nächsten Wochen nähere Infos bekommen, könnt ihr die ja hier rein posten 🙂
Schönes Wochenende
Die Antwort kann ich dir sagen 😁
Sehr geehrter Herr / Frau ....
vielen Dank für Ihre E-Mail. Über Ihr Interesse am Scirocco freuen wir uns sehr.
Leider können wir Ihnen zur Zeit noch nicht sagen, welche Änderungen in der 22. Kalenderwoche beim Scirocco eingeführt werden.
Unser Tipp:
Bleiben Sie mit Ihrem Volkswagen Partner in Verbindung .......
Warum sollte Volkswagen DIR schreiben, was sich ändert, wenn es offiziell auch noch nicht bekannt ist 😕
Zitat:
Original geschrieben von schnellchen
Die Antwort kann ich dir sagen 😁Zitat:
Original geschrieben von Allegiance
Hallo zusammen,habe an VW mal eine nette E-Mail geschrieben und bzgl. der Baureihe 2012 gefragt, ob schon Informationen bzgl der geplanten Änderungen fest stehen.
Schönes Wochenende
Sehr geehrter Herr / Frau ....
vielen Dank für Ihre E-Mail. Über Ihr Interesse am Scirocco freuen wir uns sehr.
Leider können wir Ihnen zur Zeit noch nicht sagen, welche Änderungen in der 22. Kalenderwoche beim Scirocco eingeführt werden.
Unser Tipp:
Bleiben Sie mit Ihrem Volkswagen Partner in Verbindung .......Warum sollte Volkswagen DIR schreiben, was sich ändert, wenn es offiziell auch noch nicht bekannt ist 😕
Das stimmt wohl :-D
Ich dachte mal, fragen kostet nichts. Mehr als nein sagen können sie ja nicht.
Hallo.. Hab mein R letzte Woche Donnerstag bestellt..😁
Ausstattung:
Scirocco R Candy-Weiß
DSG
RCD 510
Geschwindigkeitsregelanlage
Multimediabuchse MEDIA-IN
Panoramadach
ParkPilot
Abgedunkelte Scheiben
Dynaudio
Spiegel und Winterpaket
Laut Händler 5 Monate Lieferzeit..
Aber ob ich mit dem Modelljahr 2012 rechnen kann weiß ich nicht..?
Mitte Februar + 5 Monate > KW22 ^= MJ2012 😉
Mir ist es egal,ob Modell 08,09,10,11,12....usw. Es musste einfach nur ein Scirocco sein!!!!!!
GRUSS
So seh ich das auch..Scirocco R 😁 ich kanns kaum erwarten...!
Ich hab mal eine Frage nebenbei was das DCC betrifft..kann bestmmt einer beantworten.
Es gibt ja die Einstellmöglichkeiten zwischen Comfort, Normal und Sport..
Wie ist das Fahrwerk beim Scirocco R ohne DCC an Board..Normal? ( bzw. Sportlich )