Scirocco R Frontschürze an den normalen Scirocco verbauen
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es möglich ist eine Frontschürze der R-Version an den normalen SCIROCCO-Typ zu montieren?
Gruß
HJK
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von urutskidoji
und wenn man sie dann nutzt, darf man auch nich schneller als 50km/h fahren. also ich nutz die dinger nie 😉
Das gilt nur für die Nebelschlussleuchte, nicht für die Nebelscheinwerfer.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von urutskidoji
oh, wusste nich das des statische abbiegelicht die nebler sind, bei anderen autos ja, aber ich dachte der rocco hätte die lichter im normalen scheinwerfer...zumindest beim xenon is das so, dachte das wäre auch beim normalen
Ähm ich hab Xenon und dachte das Abbiegelicht sind auch da die Nebler.
Stimmt das etwa nicht 😕
das statische abbiegelich bei xenon ist in den hauptscheinwerfer integriert...das über die nebler kann jeder, egal ob xenon oder halogen sich codieren lassen (was meiner meinung nach bescheiden aussieht...)
Zitat:
Original geschrieben von El Junior
das statische abbiegelich bei xenon ist in den hauptscheinwerfer integriert...das über die nebler kann jeder, egal ob xenon oder halogen sich codieren lassen (was meiner meinung nach bescheiden aussieht...)
Ah ok wieder was gelernt!
Danke!
kannst ja mal schauen, wenn du das lenkrad eingeschlagen und licht an hast sieht mans logischerweise besser, aber auch so sieht man die extra "birnchen" fürs abbiegelicht. war mit das erste was ich geschaut hab, das nebler abbiegelicht find ich immer so...naja, gewollt aber nichg gekonnt 😉