Scirocco ohne Aschenbecher...
Hallo zusammen!
ich habe in irgendeinem Beitrag gelesen, dass beim Scirocco ohne Raucherpaket das Fach mit der 12 Volt-Steckdose offen ist. Mein freundlicher :-) konnte mir gestern leider nicht sagen, ob dies tatsächlich so ist. Hat irgendjemand den Scirocco schon ohne Raucherpaket gesehen?
Ich wäre ziemlich entäuscht, wenn nicht nur der Getränke-Halter offen wäre, sondern auch das Fach ganz vorne in der Mittelkonsole. Falls dem so ist, gibt es die Möglichkeit diese Klappe nachzurüsten?
Grüße
RISCy
24 Antworten
hab gestern ein paar fotos gemacht.
fing aber schon an, dunkel zu werden (mist... es wird winter...), daher sind die fotos nicht so gut geworden.
das letzte...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tejo98
noch eins...
esp off?!
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=588886geht das jetzt doch. ham doch geschrieben odr gesagt das man es net ausmachen kann...
ich glaub, du kannst das esp nicht komplett ausschalten.
ist bloß so eine art "minimierungsfunktion"
das esp greift im ausgeschalteten zustand bloß später ein.
nochmal vielen Dank für die Fotos!
Zwei Fragen habe ich noch:
- Hast Du das Rolofach mit der in dem anderen Thread angegebenen Teilenummer bestellt?
- Ist der Deckel des Aschenbechers Bestandteil des Aschenbechers oder ist der Deckel an der Mittelkonsole befestigt?
Grüße
RISCy
Das Teil für den Getränkehalter ist im Rückstand. (1K0 862 531 A 82V)
Der Deckel ist nicht an der Konsole, es ist ein komplett anderer Einsatz, der Aschenbecher nur eingesetzt.
Zitat:
Original geschrieben von chris21176
Das Teil für den Getränkehalter ist im Rückstand. (1K0 862 531 A 82V)Der Deckel ist nicht an der Konsole, es ist ein komplett anderer Einsatz, der Aschenbecher nur eingesetzt.
Was ist mit Rückstand gemeint? Momentan nicht lieferbar bzw. viele Leute auf der Warteliste?
Mit komplett anderem Einsatz meinst Du das der Einsatz mit Deckel ist und den Aschenbecher enthält, oder?
Hast Du für den Einsatz mit Aschenbecher vielleicht ne Teilenummer?
Sorry, dass ich jetzt in zwei Threads dieselben Fragen gestellt habe, aber meinen freundlichen habe ich schon letzte Woche gebeten diese Dinge herauszufinden und nach bereits zweimaliger Nachfrage, weiß er immer noch nix.... Ich hole meinen am 8.11. in WOB ab und wollte die beiden Änderungen (Einsatz mit Aschenbecher und Rolofach) möglichst schnell nach der Abholung hinter mich bringen...
Grüße aus Berlin
RISCy
Zitat:
Original geschrieben von chris21176
Das Teil für den Getränkehalter ist im Rückstand. (1K0 862 531 A 82V)Der Deckel ist nicht an der Konsole, es ist ein komplett anderer Einsatz, der Aschenbecher nur eingesetzt.
mein 🙂 hatte den getränkehalter innerhalb von 2 tagen...