Scirocco mit "St. Moritz" Winterräder
Hallo zusammen!
Hat von euch wär ein Foto vom Scirocco mit den St. Moritz Winterfelgen??
Grüße
Beste Antwort im Thema
Mach dir selbst ein Bild
41 Antworten
was meitn ihr? st. moritz felgen für 830€ mitbestellen oder selber anderswo welche billiger kaufen?
wenn ja wo?
bin mir echt unschlüssig.
Zitat:
Original geschrieben von tobsen89
was meitn ihr? st. moritz felgen für 830€ mitbestellen oder selber anderswo welche billiger kaufen?
wenn ja wo?bin mir echt unschlüssig.
Ich habe die Räder mitbestellt. Gute Winterreifen und Felgen kosten auch nicht viel weniger, wenn überhaupt.
Ich habe mir 16" Borbet-Alus mit Winterrädern geholt für 700 €.
Sehen auch gut aus. Auf jeden Fall alles besser als Stahlfelgen auf dem Rocco. :-)
Ich hab die St.Moritz auch bestellt. Bei mir sind Dunlops drauf und die Felge finde ich sieht sehr gut aus.
Ähnliche Themen
Da mein Rocco auch erst ende Oktober kommt war der Hintergedanke bei mir auch das ich von Wolfsburg aus nicht 500km auf Sommerreifen heimfahren möchte.
Ich hab Sie auch mitbestellt weil für 750€ bekommt man nicht so viele andere Felge mit Reifen und sie sehen relativ gut und pflegeleicht aus.
Aber ich hab noch nicht vor mir die im Oktober schon drauf zu machen wie riedochs.
Also ich wohne nicht in den Alpen und vor Ende November hat man die hier in Mittelhessen noch nicht wirklich gebraucht.
Aber es stimmt schon, alle die zwischen November und März einen Abholtermin haben sollten sich darüber Gedanken machen wie Sie aus WOB nach Hause kommen!
Ich wohne in Suedhessen. trotzdem ist hier ab Anfang Oktober mit Glatteis morgends zu rechnen und das Auto war zu teuer um etwas zu riskieren. Hat auch den Vorteil, ich kann die Interlagos naechstes Jahr im Fruehjahr als neu verkaufen und mir ein paar OZ kaufen.
Gute Winterreifen kosten auf dem MArkt: 300-400€.
17" Alufelgen kosten auch 400-500€.
Daher ist das schon ein gutes angebot sich die latschen mitzubestellen.
Hab auch überlegt ob ich meine Luganos für den Wintergebraucht nutze und mir 19 oder 20" für den Sommer Kaufe, aber ich wart mal ab.
Zur zeit bin ich einfach froh wenn das Auto da ist.
Gibt es vielleicht noch mehr Bilder? Am besten von der Seite. Habe Bedenken, dass die Räder zu klein sind für meinen Rocco.
Wär echt nett wenn jemand noch ein Bild hat. Danke
wenn du mal im Internet google "michael Neumanns infopool " eingibst dann findest du unter dauertest einen scirocco in Opal Silber von der Seite mit St.Schmarotz Felgen.
sieht schon ziemlich gut aus für Winterfelgen.
oder du klickst genau hier auf den i Punkt
Zitat:
Aber es stimmt schon, alle die zwischen November und März einen Abholtermin haben sollten sich darüber Gedanken machen wie Sie aus WOB nach Hause kommen!
Ab wann genau werden bei Autostadt-Abholung die Fahrzeuge denn mit Winterreifen ausgeliefert? Gibt es da einen Stichtag?
kommt man auch nach kauf des sciroccos an die st. moritz für ähnlich gute konditionen dran? bei der bestellung im februar war irgendwie kein gedanke an winterreifen und ich find original felgen am schickesten
Zitat:
Original geschrieben von Tschuley
kommt man auch nach kauf des sciroccos an die st. moritz für ähnlich gute konditionen dran? bei der bestellung im februar war irgendwie kein gedanke an winterreifen und ich find original felgen am schickesten
Also im Zubehör auf der VW-Seite is nix dabei.
Zitat:
Original geschrieben von Tschuley
Nach Angaben meiner Freundlichen ist es 15% teurer, wenn man die Felgen erst später nachbestellt.