Scirocco mit Lugano Alufelgen
Hallo,
hat zufällig schon einer von euch einen Scirocco mit den Lugano 19 Zoll Felgen???
Beste Antwort im Thema
so hier ein bild mit den 19 zoll
124 Antworten
Für die Vorfreude, hier noch ein schönes Video dass erst vor kurzem upgeloadet wurde!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von onur88e
Für die Vorfreude, hier noch ein schönes Video dass erst vor kurzem upgeloadet wurde!
Hi,
die Luganos sehen schon stark aus, auch wenn Sie sehr stark den Interlagos ähneln. Leider nur sehr teuer.
Ich habe den Eindruck, dass der Scirocco im Video tiefer liegt als Serie mit den Interlagos. Oder täuscht das?
echt? wenn ja is das top! da brauch man meienr meinung nach nix mehr machen! obwohl der sonst immer hocheiniger wirkte...
deshalb bin ich auch von dem Gedanken Federn einbauen zu lassen wieder vollkommen abgekommen weil es mit den Luganos einfach stimmig aussieht... klar tiefer breiter härter geht immer... aber mit der Luganos ist er eh schon hart genug 😉
Zitat:
Original geschrieben von iroc32
Jetzt bin ich aber echt enttäuscht😠
Habe auch die Luganos bestellt. In erster Linie, weil da der "Individualeinbau" mit dabei sein sollte.
Hast du nicht das Scirocco-Prospekt? da steht's doch drin: "Das Leichtmetallrad Lugano von
Volkswagen Individual*usw...
Und unten steht dann: *Ein Angebot der Volkswagen Individual GmbH.
Also nicht "Individual-Einbau", sondern Felge von der Firma "Volkswagen Individual".
Zitat:
Danke für das Video🙂 Die Lugano gefallen mir richtig, wenn sie rotieren, im Stand eher durchschnittlich.
Zudem sind Sie leider etwas zu teuer😉
Zitat:
einfach super
Hier btw. das "Nachfolgervideo"...sehr schöne fahrszenen mit atmosphärischer Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=kVeJHfcHQk0
[EDIT] Der Kerl hat noch ein paar andere Vids mit seinem Wagen gedreht. Einfach mal auf sein YouTube-Profil gehen.
die luganos sind der hammer, genial auch wie sie "in der bewegung" wirken.....bin echt happy sie mitbestellt zu haben.
Finde die Luganos auch absolut der Hammer.
Hier mal ein Pic von einem wohl bekannten "Prototyp". Aus dieser Perspektive habe ich von diesem Fahrzeug noch kein Bild gesehen. Oh Mann VW. Bringt endlich diese Farbe auf eure Palette...
Schönste Kombination die ich kenne...
Luganos auf Spezialrot
Zitat:
Original geschrieben von manifesto
(...)
Oh Mann VW. Bringt endlich diese Farbe auf eure Palette...
(...)
Wird es nicht geben - hatte VW bereits öffentlich verkündet..