Scirocco mit Lugano Alufelgen
Hallo,
hat zufällig schon einer von euch einen Scirocco mit den Lugano 19 Zoll Felgen???
Beste Antwort im Thema
so hier ein bild mit den 19 zoll
124 Antworten
Hi,
schade, dass die Bilder so unscharf sind. Ganz im Gegenteil zum Wagen! Was freu ich mich schon auf meinen viperngrünen Scirocco...
Danke für die Bilder!
Danke für die Bilder. Sehen gut aus. Mir persönlich sind sie nur viel zu nah am Interlagos-Design...
Ähnliche Themen
Hui, ich glaube ich hätte meine Konfiguration nochmal überdenken sollen.
Ich muss wirklich zugeben, das der Rocco wie abgebildet in Viperngrün + 19 Zoll Luganos echt super ausschaut !
War leider zu "Feige" (auch vor dem Hintergrund des Widerverkaufs) mich zu Viperngrün durchzuringen.
Aber vll. werden ja Roccos in dieser Farbe als GW mal gesucht, da ich vermute das die Farbe eine Seltenheit bleiben wird.
http://cgi.ebay.de/...mZ130259112894QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...
Was ist an den Felgen so "schlecht" dass die nur 900 kosten? die sehen doch nice aus!?!
Naja..."Nur" 900€ für "No Name" Felgen...Das sind auch immerhin 225€ pro Felge
sind halt nicht original, und nicht von einem bekannten Hersteller, daher ist die Qualitaet von Lack und Verarbeitung nicht ermessbar. Dann kannst Du glaich bei ATU "Aluett" order "Rondell" kaufen, da kannste wenigstens meckern wenn nach 2 monaten der lack abblaettert
Ok alles klar! Ich fand einfach von der Optik sind die dinger genial 🙂
keine verarbeitung wie das "original", also lackierung, finish, einfach alles!
dazu kommt, dass diese ganzen nachbauten ordentlich kilos auf die waage bringen!!!
sind deutlich schwerer als die originalen und die zubehörfelgen anderer, namhafter hersteller!
die gutachten aber, sollen ok sein ;-)
Hallo,
gibts hier im Forum jemanden der die 19" Luganos schon fährt, bin mir was unsicher ob das Fahrzeug dann vielleicht zu hart wird.
Bilder wäre auch super am besten bei einem schwarzen oder blauen rocco
Ich habe die Luganos drauf und kein DCC. Das Auto ist schon hart, also auch nich straff, er ist hart! Vorher hatte ich einen 4er Golf mit H&R 35mm Federn und 18 Zoll Felgen und der war nich sooo hart wie der Scirocco mit Serienfahrwerk und 19 Zoll Luganos. Auf dem Foto hab ich allerdings die beschissenste Perspektive gewählt, ich finde er sieht so verdammt gut aus und muss auch nicht tiefer gelegt werden 😉
habe mir auch die luganos mitbestellt... tiefergelegt wird meiner trotzdem aber da werden die normalen h&r federn hoffentlich reichen. hmm wenn du jetzt schon sagst es ist zu hart... :S
ist es ok HART oder zu HART?!? 😁 will garnet fragen wie es dann mit anderen federn ist...
Jetzt bin ich aber echt enttäuscht😠
Habe auch die Luganos bestellt. In erster Linie, weil da der "Individualeinbau" mit dabei sein sollte.
Ich hatte das so verstanden, dass der ein bisschen tiefer kommt.
Siehe dies angehängte Bild.
Hätte ich gewusst, dass er damit aussieht wie ein Cross Polo hätte ich die 18" genommen und ihn dann tiergelegt. Um das aber zu umgehen viel meine Wahl auf die Lugano.
Bin echt sauer. Kann man da irgendwas machen? Glaubt Ihr, dass wenn ich mich beschwer, dass VW Ihn vielleicht auf eigene Kosten Tieferlegt. Ich finde der sieht so echt nicht gut aus.
War so nicht gedacht. Aber irgendwie überrascht micht nichts mehr.
Wenn VW Ausstellungsfahrzeuge Tieferlegt, sogar in der Autostadt, wissen die doch selber das des Kacke aussieht so wie die den Ausliefern.
P.S. ich weiß das es ein Fahrzeug mit der Sonderfarbe ist, die man nicht bestellen kann, aber dass die den Tieferlegen damit er gut aussieht find ich frech.
wie ich bereits sagte wirkt er auf dem foto wirklich sehr hochbeinig... schau ihn dir erstmal im original an, mit den 19er Luganos wirkt das Auto sehr stimmig! Und das sage ich aus der Perspektive dass ich meinen 4er Golf mit den 18er OZ Felgen auch mit H&R tiefergelegt habe 😉
Was du schreibst dass der Individualeinbau eine Tieferlegung bedeutet kann ich nicht verstehen... steht nirgendwo auch nur ansatzweise!
Würde gerne noch ein paar Bilder reinstellen aber habe momentan die 17er Winterreifen drauf 😉
Zum Thema Härte: mit den 19 Zoll Felgen und der Bereifung ist er schon wirklich hart... also ich bin vorher mal nen Audi TT mit Sline Sportfahrwerk und 19 Zoll Felgen gefahren und der war nen Tick komfortabler, falls das einem hilft. Ich habe mich gegen eine Tieferlegung entschieden weil er dadurch noch härter werden würde und das dann in meinen Augen wirklich kein Spass mehr macht.
Gruß