Scirocco langweilig

VW Scirocco 3 (13)

Ich finde VW hat wenig Fantasie, der Scirocco ist für mich kein Sportwagen, sondern ein Golf 6.

Von oben zusammengepresst, keine Sportsitze-sieht sehr billig aus, Armaturenbrett inkl. Lenkrad wie
ein Golf V GTI, ich wuerde mein golf v GTi nie gegen so eine gurke tauschen.

Sorry für diese Summe kaufe ich mich ein Audi TT, edel, sportlich, Sportwagen pur.

sorry aber musste meine Meinung sagen, das ist meine Meinung🙂

Beste Antwort im Thema

nicht alle Meinungen gehören ausgesprochen - und wegen so eines uninteressanten Statements nen eigenen Thread zu eröffnen... echt amüsant!

Aber was auch immer: Wär auch schlimm, wenn den jeder GTI-Fahrer den Rocco sooo toll finden würde, dass der bald an jeder Ecke zu sehen wäre...

36 weitere Antworten
36 Antworten

Hallo,
ich hatte auch nen 5er GTI und war zufrieden, aber seitdem ich meinen
Rocco hab möcht ich den 5er nicht mehr zurück
der 2 l Rocco ist schneller und besser im Fahrverhalten
er hat zwar weniger Platz als mein GTI,
dafür hab ich noch nie soviele Komplimente für ein neues Auto bekommen als beim Rocco

Überall wo ich hinkomme (beim Tanken oder Supermarkt) muss ich vielen Leuten das Auto zeigen
und alle sagen der sieht Klasse aus , so was war mir beim GTI nie passiert.
Der Pförtner unserer Firma hat mir mal Aufnahmen von den Überwachungskameras gezeigt, wieviel
Leute sich für das Auto interessieren. (hat ich beim GTI nie).

Der 5 er GTI war ein Klasse Auto, aber mein neuer Rocco topt den um Welten.
Die Dynaudio-Anlage ist auch Super und erst der Verbrauch momentan bei 9,0 l mit 95 er Sprit
den 5er GTI konnte man auch mit 95 er Sprit fahren , man hatte dann aber einen spürbaren
Leistungsverlust im Vergleich zum 98 er Sprit.
Im Prospekt des Rocco steht man soll 98er Sprit tanken um die Mximalleistung zu erreichen, ich kann aber jetzt
schon sagen , das der spürbar schneller ist als der GTI und das mit 95 er Sprit, ich freue mich auf den Sommer
dann gehen wir mal zum Testen (ich habe noch einen 5 er GTI in der Familie).

Hallo

Kauft ihr euch tatsächlich ein Auto um andere Leute zu beeindrucken ?

Hallo,

Zitat:

Kauft ihr euch tatsächlich ein Auto um andere Leute zu beeindrucken ?

Es wird sicherlich die Minderheit sein, die es tut.

Ich tue es nicht und waer trotzdem Stolz wie Oskar, wenn andere so positiv auf das Auto reagieren.

Gruss Galacius

Nun ja ich glaube es gibt Leute die kaufen sich ein Auto NUR desewegen um jemanden zu beeindrucken, aber seien wir doch mal ehrlich. Wer kauf sich einen Rocco und will nichts ein bisschen aus der Masse herausstechen?

Da kann ich mir doch gleich nen 160 bzw. 200 PS Peugeot kaufen.