Scirocco jh Geht noch was ?
Ich habe mir einen Scirocco gt2 wieder aufgebaut (JH Motor) jetzt ist die frage "Geht noch mehr?"
Volgendes habe ich bereits gemacht
276 Grad Schrick Nockenwelle
Kopfbearbeitung (ein und auslass erweitert)
GTI Kolben
60mm FĂ€cherkrĂŒmmer
und 63mm Komplett Auspuffanlage
Danke im vorraus
34 Antworten
nee wirklich nicht đ.
Jedoch kann ich mit dem kat bei meinen Motoren nichts anfangen. Da sie nach 20 min ausglĂŒhen und zusammen fallen wĂŒrden. aber zurĂŒck zum thema.... đ
Wie hole ich aus einem 1.8l 95ps maschine 150ps raus (was schon echt viel ist bei dem motor) auch noch so das es nicht auf fÀllt???
Zitat:
Original geschrieben von brainstormer
In meinem Post vom 18. Juli auf der vorhergehenden Seite steht doch alles...@wired up: Die Teilenummer vom JH-Kat (g-) und vom werksmĂ€Ăig nachrĂŒstbaren EX-Kat (u-) ist die gleiche.
Anyway, gehört nicht zum Thema.
Bei uni-fit findest Du 200 Zeller-Metallkats fĂŒr 240⏠etwa. Ob man das Ding "Rennkat" nennen kann weiss ich nicht.
Zitat:
Wie hole ich aus einem 1.8l 95ps maschine 150ps raus (was schon echt viel ist bei dem motor) auch noch so das es nicht auf fÀllt???
Vermutlich gar nicht, die Umbauten beim DX die seinerzeit von M. durchgefĂŒhrt wurden habe ich auf Seite 1 beschrieben und einem PrĂŒfer der nicht blind und taub ist fĂ€llt das auf jeden Fall auf, alleine schon wegen der Auspuffanlage ab KrĂŒmmer und dem vermutlich nicht mehr ganz so stabilen Leerlauf bei einer solchen Nocke.
Mit dem Nocken lÀuft er noch recht Stabil
fĂŒr die Auspuffanlage hab ich ne EG
die Kolben sieht er nicht
die Kopfbearbeitung auch nicht
und der rest ist eingetragen
Ăhnliche Themen
Ich sprach von der Nocke und der A-Anlage, die seitens M. verbaut wurden.
------------------
Der FĂ€cher ist eingetragen? Welchen hast Du drunter?