Scirocco III - Eigener Forumheader!
Hey,
es ist euch bestimmt auch schon aufgefallen, im Scirocco III Forum gibt es schon seit Beginn des Forums den selben Header (Rückleuchten Golf V). Würdet ihr es ebenfalls begrüßen wenn dieser durch einen Scirocco-Header ausgetauscht wird? Das Golf VI-Forum hat sogar nen eigenen :P
Header Golf VI-Forum
Header Scirocco Forum
Postet für unseren "eigenen" Scirocco-Header 🙂
Jede Stimme zählt😉
Beste Antwort im Thema
So, hier mal mein Vorschlag - die Detail-Ausarbeitung würde ich aber gerne einem Photoshop-Experten überlassen.
279 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scentaddict
dein front header ist der golf
lol! und kein scirocco :
Lol?😁
Naja ich habe auch noch mal einen Header angefertig.
Bildrechte sind bei mir, da ich das Foto selber auf der MS 2008 in Essen gemacht habe😉
Bitte in den Vote aufnehmen(wenns gefällt😉)
Ein SV Grün-Weiß-Scirocco als Forum-Bild? Bitte nicht.. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Ein SV Grün-Weiß-Scirocco als Forum-Bild? Bitte nicht.. 🙁
Also ich seh nur silber-metallic und blau😉
Mir gefällts auf jeden fall:>
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von scentaddict
dein front header ist der golf
lol! und kein scirocco :
keine ahnung was du meinst, ich hab nur sciroccos in den headern plaziert!
@simon-scirocco: stell deine vorschläge direkt in den ABSTIMMUNGS-thread. ICH entscheide ja nicht, was dort aufgenommen wird!
und noch mal ein wort zu besagtem thread! dort sollen AUSSCHLIESSLICH VORSCHLÄGE gepostet werden. spart euch eure kritik, eure stimmen oder sonstige kommentare für diesen thread! der andere soll zum voten da sein, damit man die übersicht nicht verliert! was ist daran so schwer zu verstehen? ich BITTE euch, keine beiträge wie: "kann ich auch keinen schön finden?" "ich finde die farben von allen doof!", etc.
ein moderator ist bereits verständigt und wird sich darum kümmern. es ist in eurem sinne. entweder ihr könnt in den entsprechenden threads schreiben, oder ein weiterer thread wird wieder wegen nichtigkeiten in unübersichtlichkeit enden. also, lasst die kommentare im abstimmungsthread sondern schreibt hier rein!
und bitte macht selber ein paar vorschläge, was euch an headern gefällt. es ist nicht MEIN forum, jeder soll daran mitarbeiten!
Vorschlag: Scirocco in Fire Spark - basteln kann ich jedoch kein Bild, weil ich nur auf die von Wikipedia zurückgreifen könnte.. 🙁
gibts doch schon nen vorschlag zu...
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
gibts doch schon nen vorschlag zu...
😕 😕 😕
HIER ist das Thema!
alle vorschläge meinerseits, die einen roten scirocco zeigen, sind in fire-spark! Nr. 1, 2 und 4...
Achso.. Das hielt ich für Salsa-Rot, da es genauso aussieht wie der Scirocco neben meinem beim Freundlichen unter bewölktem Himmel - hätte mir da die Sichtbarkeit der Metallic-Effekte (siehe Wikipedia-Fotos 😉) gewünscht.. 🙂
ja, so wie in genf war der vw-showroom in wolfsburg leider nicht beleuchtet. und leider sind wir ja durch dieses extreme querformat stark beschränkt. da kommt nur ein kleiner lackanteil aufs bild. würde man das bild komplett sehen, würde man auch eher den metallic-effekt sehen.
Und bissl "reinmalen" ginge nicht? 🙂
mehr schlecht als recht...
wenn es noch mehr sinnlose posts bei der abstimmung gibt, dann könnt ihr euch alleine um ein ergebnis kümmern. ich red mir hier doch nicht den mund fusselig! was ist daran so schwer, den beschissenen "DANKE"-button für den favoriten zu drücken und einen kommentar in dem ENTSPRECHENDEN thread zu erstellen?! mal davon ab, was hab ich davon, wenn ich unter eine abstimmung "Nr. 6" schreibe?
es liegt bei euch. haltet euch bitte an die regeln. ansonsten wirds nie was mit nem header...
Ich möchte keinen der angegebenen Header!
sondern? ich würde mich natürlich freuen, auch von dir einen vorschlag zu sehen. es steht jedem frei, in welcher form er sich beteiligen möchte.
ich möchte auch von den anderen usern vorschläge sehen. ich bin auch gerne bereit, aus von euch geliefertem material einen header zu basteln...